Montag, 18. Juni 2012

Bengalisches Feuer returns

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine neue Woche ziehts in Land und mein Blog wird ebenfalls immer älter und hoffentlich auch besser.

1. Um den Lieblingsklub ist es erwarteter Weise ein wenig ruhiger geworden während der EM, der DFB möchte uns allerdings gerne ein Geisterspiel und einen 6stelligen Betrag als Strafe zum Aufstieg schenken. Bis heute kann der Verein Einspruch einlegen und ich hoffe mal sie tun das auch.

2. Deutschland gewinnt 3 knappe Spiele bei der EM und setzt sich allerdings mehr als verdient in der Todesgruppe mit 3 Siegen durch. Jetzt warten die Griechen, die wohl niemand im Viertelfinale erwartet hat und die gefährlicher sind als viele andere Gegner, da sie mit 10 Betonanrührern und "einem Fuchs" (Zitat von meinem guten Freund BZA) im Sturm spielen. Das hat schon gegen die Russen geklappt und im Gegensatz zu anderen Teams kämpfen sie wirklich um jeden Ball. Klar muß das deutsche Team die Griechen vom Potential her schlagen, aber man hat schon in der Gruppe A gesehen was alles passieren kann.

3. Film der Woche: Old Men in new Cars, ich mag diese dänischen Filme einfach. Dies ist der Nachfolger von In China essen sie Hunde, der zeitlich allerdings davor spielt. Sind beide super.

4. Gestern erneut in der Bar95 Fussball geguckt und um mal my maan David zu zitieren: "Freunde, Fleisch, Fussball", dem ist nix hinzuzufügen. Nur der eine Türsteher der wie ne Blume heisst macht immer Ärger...;)

5. Der Neue Westen wird in den nächsten Wochen noch schnell ein Video drehen, da wir vor kurzem den 2ten Teil unseres Songs Bengalisches Feuer fertiggestellt haben. Wenn die Umsetzung so klappt wie wir uns das vorstellen, dann wirds super! Wir hoffen Euch das Video noch im Juli präsentieren zu können, bevor es dann im August Endlich Weltraum heisst!

6. Fail des Monats: Das ZDF EM Studio auf Usedom, wer sich das hat einfallen lassen, der gehört entlassen. Ich hoffe für Herr Kahn das er nicht seekrank wird auf dem Wasser.

7. Unwetterwarnung heute in meiner Gegend, hatten ja noch nicht genug Wasser dieses Jahr. Ich hoffe es zieht an uns vorbei, absolut keinen Bock drauf.

Heute gibts nur die Lucky 7, man muß ja auch nicht immer übertreiben, wird ne arbeitsreiche Woche für mich. Ich wünsch Euch was!

Peace,
J






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen