Montag, 4. Juni 2012

Mic Check 1, 2

Hallo liebe Freunde/Innen,

das Wochenende ging mit Dauerregen zu Ende, aber war trotzdem schön.

1. Die EM steht vor der Tür und die meisten Mannschaften müssen sich noch finden inkl. der Deutschen. Ich bin gespannt wie es wird, da man ja durchaus Sicherheitsbedenken haben kann in den Städten vor den Spielen, aber hoffen wir mal das es eine friedliche EM mit tollem Fussball wird. Mein Tipp hierzu die Bar95 legt sich kräftig ins Zeug und organisiert ausser die Spiele auf gefühlten 5000 Beamern, Fernsehern, etc. noch ein Monster Rahmenprogramm, reinschauen wird sich also lohnen!! Werde Euch auf dem laufenden halten, kann aber schon mal sagen, daß ich zum 1ten Spiel der deutschen Mannschaft am Samstag vor Ort sein werde.




2. Ich werde wohl doch zum Fan der Toten Hosen. Der gestrige Auftritt der Hosen bei Rock am Ring war Weltklasse und Campino hat schon mal gesagt was er von der Pyro Diskussion hält und einen Bengalen gezündet hoch über den Leuten. Sollte es ne Wiederholung in der ARD Mediathek gebenm guckts Euch mal an, es lohnt sich.

3. Die Fussball Songs zur EM die ich bisher gehört habe sind eher fragwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Schön ist dann auch immer das genau die Leute so Songs machen, die man gar nicht mit Fussball in Verbindung bringt. Kein Wunder das die Songs dann künstlich und uninspiriert klingen.

4. Der gestrige Tatort war ne Wiederholung von 2010 und kam aus Bremen. Es ging um die Stasi, Verschwörungen und Waffenschiebereien. Nun ja, besonders toll fand ich ihn nicht, ganz nett. Man kann sicher mehr aus dem Thema machen, aber im Rahmen des Tatorts sicher nicht so einfach.

5. Endlich Weltraum -coming soon-

6. Martin Kampmann macht es erneut und wird 1,5 Runden von Jake Ellenberger beherrscht und geht fast KO und dann kommt er zurück und TKO'd ihn selbst. Der Däne will wohl die Boni der UFC für die besten Comebacks abgreifen und wenn er so weitermacht, ist er bald bei nem Titlefight angekommen.

7. Ich war nie ein Fan und über manche Songs kann man immer noch streiten, aber die Live Show die diese Jungs gestern bei Rock am Ring gezeigt haben, war:


8. Ach so, wir haben jetzt auch ne Bandseite bei Facebook, guckst Du hier und likest: DNW Bandseite

So, ich wünsch Euch was!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen