Dienstag, 6. November 2012

Eine Seefahrt...

Hallo liebe Freunde/Innen,

da ich gestern einiges erledigen mußte, erst heute mein Blog.

1. Lieblingsklub hat einen Punkt in Leverkusen verdaddelt. Der Konter zum 1:3 war total unnötig und somit auch gegen 10 Pillendreher nicht mehr drin. Sehr sehr schade und auch unnötig, wobei man vorher sicher auch nicht damit rechnen konnte gegen einer der 5 besten deutschen Mannschaften was zu holen. Da war trotzdem mehr drin. Es wird die erwartet schwere Saison, wer was anderes gedacht hat lebt auf dem Mond.

2. Die Anreise mit dem Schiff war sauschön. Nette Menschen, gute Gespräche und ein DJ Fischli der ein gutes Gespühr für die richtige Mucke hatte. Besonderen Dank an den Nord und den Don fürs organisieren, gerne wieder!

3. Da ich mir letzte Woche beim Wettkampf mit dem Türrahmen den kleinen Zeh gebrochen habe, muß ich mein Sportpensum runterschrauben. Das nervt extrem, da ich gerade richtig schön drin war. Aber man muß es nehmen wie es kommt und mein Projekt99 geht natürlich trotzdem weiter. Hoffe ich mal das alles schnell verheilt und ich in 3-4 Wochen wieder voll angreifen kann.

4. Vor kurzem hab ich auch endlich mal angefangen Breaking Bad zu gucken. Sieht total aus wie ne 80er Serie und gefällt mir deshalb wohl auch besonders gut und Lieblingsmensch besonders wenig. Ist ja auch Geschmackssache, ich werd auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.

5. Essen der Woche: Entrecote mit Zwiebeln, Mais und Kartoffeln, Bild war ja bereits zu sehen. Sehr lecker!

6. Star Wars ist ja gerade wieder in aller Munde, so auch beim Video der Woche, sehr sehr witzig!


7. Pokal in Offenbach, super Los, super Tour, bin auf das neue Stadion gespannt. Beim letzten Mal da war es heiss, heiss, heiss. Dieses Mal ist es wohl das Gegenteil.

8. Die Praxisgebühr ist ab 1.1.2013 Geschichte, das Trauerspiel hat endlich ein Ende. Wurde auch Zeit und zwar längst!

9. Nach langer Zeit mal wieder South Park geguckt und ich muß sagen, daß ist wahrscheinlich einer der gesellschaftskritischsten Shows die es je gegeben hat. Klar steht der Humor im Vordergrund, aber man bekommt auch immer eine Art Message serviert, ob man will oder nicht. Und Cartman ist sowieso einer meiner All Time Favs was Comic Charaktere angeht, warum wohl??

10. Die Welt ist tatsächlich eine Scheibe, schlecht nur wer keinen Plattenspieler mehr besitzt.

Ich wünsch Euch was!

Beste Grüße,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen