Montag, 12. November 2012

Leicht verspannt

Hallo liebe Freunde/Innen,

die Woche ist schon wieder schneller da, als einem lieb ist, aber was will man machen.

1. Lieblingsklub macht einen Platz gut und holt zu Hause einen Punkt gegen Sinnsheim. Es ist Fortuna und man sollte die Ansprüche auch nicht zu hochschrauben nach dem tollen Start, wir haben kein Überteam das die Punkte im vorbeigehen holt. Wer jetzt meckert und dann lieber zu Hause bleibt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Vielleicht mal die Erwartungshaltung überdenken.

2. Hier könnt Ihr für meinen Flaze abstimmen bei der Hiphop.de Wahl zu Besieg den Beat. Also votet ruhig mal für den Westen Veteranen!! Und zwar genau HIER!

3. Zu meinem gebrochenen Zeh, kommt jetzt noch eine Verspannung oder ein eingeklemmter Nerv dazu, ich glaube ich werde langsam echt alt. Augen zu und durch oder so.

4. Der gestrige Tatort war der 2te aus Dortmund und ich muß ehrlich sagen, daß er ebenfalls Schrott war. Ich finde die Zusammensetzung der 4 Ermittler furchtbar und wie mein Lieblingsmensch gestern gesagt hat, man braucht auch keinen Dr. Houseartigen Typen in der Hauptrolle, der besonders speziell ermittelt.

5. Wladimir Klitschko zerlegt den Wikinger Wach und der will einfach nicht umfallen. Unfassbar wieviele Kopftreffer der kassiert hat und ich kann mir gut vorstellen, daß er heute immer noch Kopfdröhnung bis zum Anschlag hat.

6. Zitat der Woche von Tim Mälzer im Interview bei Kai Ebel nach dem Klitschko Kampf: "Ich hatte das Gefühl Wladimir boxt nur noch für die RTL Werbepausen...".

7.Cung Le hat es tatsählich geschafft Rich Franklin in der 1ten Runde auszuknocken. Wer es sich nochmal ansehen will, sollte das tun. Könnte ein KO des Jahres in der UFC sein.

8. Essen der Woche: Dönerteller, nur Fleisch und Salat. Iss natürlich fettig und passt nicht so richtig in mein #projekt99, aber man muß sich ja auch mal was gönnen.

9. 2tes Zitat der Woche von meinem Mann Ali, das wohl stellvertretend für viele Leute gilt: "Ich interessiere mich nicht für Fußball, ich interessiere mich nur für Fortuna."

10. Man muß große Visionen haben, um kleine Realitäten zu schaffen.

Wünsche Euch was.

Peace,
J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen