Montag, 3. Dezember 2012

Halbängstlich Teil super

Hallo liebe Freunde/Innen,

bei dem Wetter will man am liebsten im Bett bleiben und nicht aufstehen, aber da gibt es ja auch Rechte und Pflichten, wer auch immer das erfunden hat.

1. Lieblingsklub hat eine der erfolgreichsten Wochen der Vereingeschichte hinter sich gebracht. Hamburg geschlagen, in Dortmund einen Punkt geholt und ausgerechnet Frankfurt zu Hause zerlegt. Einfach nur unfassbar und wunderschön. Ich hoffe jetzt wird das ganze noch in Nürnberg vergoldet.

2. Video der Woche ist ganz klar das Haus vom Veh, was auch im Stadion mit Taschentuch Choreo super geklappt hat.


3. Der gestrige Tatort war nach der Münster Entäuschung der Vorwoche sogar wirklich ordentlich. Ganz gute Story und zum Glück für Frau Thomalla war hier vor allem die Trauermine gefragt, die sie in 99% der Fälle aufgelegt hat. Auch wenn man die Täter direkt kannte, so hatte man doch das Gefühl gut durch die Geschichte gebracht zu werden und gegen Ende wurde es nochmal richtig brutal.

4. Diese Wochenende hat ich mir essenmässig auch mal etwas gegönnt und die Waage war heute Morgen nicht mein bester Freund. Ist aber nicht schlimm, immer noch auf einem sehr guten Weg um nächstes Jahr mein Projekt 99 zu realisieren.

5. Mal ein paar Wahrheiten rund ums Gewicht und das Thema Abspecken und für alle die denken Kohlehydrate sind der Teufel. Ich darf es zwar nicht einbetten, aber Ihr könnt es Euch selbst auf Youtube ansehen. Dr. Moosburger

6. Meinem Zeh geht es auf jeden Fall wieder besser und so werde ich diese Woche mal etwas mehr reinhauen beim Sport. Übertreiben werd ich es nicht, aber die Belastung langsam steigern, mal sehen was so geht.

7. Wir waren mit dem Weltraum Ding schon ziemlich weit vorne, das haben in letzter Zeit ganz viele aufgegriffen. Der Song hier ist neu und ich find ihn dope, man muß ja auch schliesslich mal die Lanze für guten Deutschrap brechen, in diesem Fall Vega, Raf Camora und Motrip, die von einem anderen Stern sind.


8. Da einer meiner Besten am WE Geburtstag hatte gilt auch hier und für alle Zeiten immer wieder: Freundschaft ist nicht nur ein Wort, auch wenn das bei manchen sicher immer etwas in Vergessenheit gerät. Gut das man dann doch Leute um sich hat, in meinem Fall, wo das nicht so ist.

9. Ein bisschen Serien Junkie ist ja auch bei mir hängengeblieben und durch Zufall habe ich neue Folgen von The Big Bang Theory gesehen und ich muß ehrlich sagen, die werden immer besser. Nur so viel Sheldon entdeckt Long Island Eistee für sich und will sich daraufhin prügeln, grossartig!!

10. Wer viel redet will nur davon ablenken, daß er keine Lust hat zuzuhören.

Ich wünsch Euch was!

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen