Montag, 18. März 2013

Sunshine Reggae

Hallo liebe Freunde/Innen,

Montag, Blogzeit, let's go!

1. Lieblingsklub erkämpft sich einen Punkt in VW City. Das Heimpublikum war da für mich eine noch grössere Entäuschung als alles was ich erwartet habe. 3 Fahnen und kein bisschen Fangesang, für die müssen 2000 Düsseldorfer ein Orkan gewesen sein. Tut mir leid, wer so wenig den eigenen Verein unterstützt, der soll direkt zu Hause bleiben. Da wird einem mal wieder bewusst wie "kundenorientiert" diese Liga funktioniert. Ich find es furchtbar.

2. Bei UFC 158 konnte man das sehen was wohl alle die Ahnung haben, erwartet haben. Georges St. Pierre dominiert Nick Diaz über 5 Runden und ist sogar im Standup teilweise überlegen. Ich hoffe Nick macht weiter, da er immer noch einer meiner Lieblingskämpfer ist. Als nächstes steht GSP jetzt wohl Johny Hendricks ins Haus, der trotz gebrochener Hand Carlos Condit besiegt hat und mit seinem Wrestling und seiner Power der 1te Challenger seit Jahren ist, der tatsächlich eine reelle Chance hat.

3. Am 20.4. tritt Der Neue Westen im legendären Indra Club in Hamburg auf, da wo diese Beatles auch mal gespielt haben. Also alle rankommen und nicht wundern, daß auf deren Website nur der Veranstaltername steht, wir sind da und alle Fortuna Fahrer hoffentlich auch, es wird ein unvergesslicher Abend, so viel ist mal klar! Club Indra

4. Schönes Video von Max Herre feat. allerlei Leute, sehr nice!


5. Die Welt hat einen neuen Papst, dieses Mal aus Argentinien und er nennt sich Franziskus der I. Er soll durchaus in der Lage sein die Strukturen der Kirche zu ändern und setzt sich vor allem für die Ärmsten der Armen ein, hoffen wir das sein Idealismus etwas erhalten bleibt und er modernere Ansichten über die Welt als seine Vorgänger hat, auch wenn mir das glauben daran schwerfällt.

6. Wer als Fussballspieler den Hitlergruß nach einem Tor zeigt und dann noch so tut als wüsste er nicht was das bedeutet, dem kann man nur zur Dummheit gratulieren. Karriere vorbei und das ist auch völlig richtig so, schön, wenn man dann auch noch einen deutschen Trainer hat.

7. Getränk der Woche: (und im Moment meist mein Frühstück) Selbstgemachter Smoothie aus Banane, Apfel, gefrorenen Beeren, Möhre, Grünkohl (ja richtig!) oder Spinat, Agavendicksaft, Haferflocken oder gepoppter Amaranth und ein wenig Matcha Tee. Sehr lecker und gibt Energie für den Tag. Angucken könnte Ihr Euch das z.B. hier: Smoothie Deluxe

8. Move der Woche: Morgens um 5.30 Uhr Pizza in den Club bestellen, das Copyright gehört my maan David Tuna, Hamburg ole!

9. Der gestrige Tatort war mal wieder mit der Frau die nur 2 Gesichter spielen kann und kam aus Leipzig. Ehrlich gesagt fand ich den ganz gut, relativ kurzweilig und die erste Einstellung mit den 2 Kiffern hatte was humoriges. Es scheint auch Usus zu werden, daß im Laufe der Geschichte immer noch mehr Menschen sterben, früher gabs ja immer nur eine Leiche.

10. Frühlingsanfang irgendwer? Ich seh zwar Sonne, aber wo ist die Wärme?

Ich wünsch Euch was!

Frieden,
J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen