Montag, 25. März 2013

Viel zu jung

 Hallo liebe Freunde/Innen,

die Kälte hat uns noch nicht verlassen, aber mein Blog steht beständig wie eine alte Eiche, los geht's!

1. Zu Lieblingsklub gibt es nicht viel zu sagen, ausser das spielfrei war. Dafür hat Deutschland in Kasachstan gewonnen und ich hab mir 10min davon angeschaut, glücklicherweise immer wenn die Tore fielen. Ansonsten kommen jetzt die Pillendreher, manche sogar mit dem Schiff. Wir brauchen die Punkte aber dringend selbst und hoffe wir behalten sie auch.

2. Der Neue Westen spielt am 20.4. in Hamburg mitten auf dem Kiez am Abend des Fortuna Spiels. Der ganze Erlöß geht an das Kinderhospiz Regenbogenland und kostet nen 10er. Ist also für einen super Zweck und wir werden uns anstrengen, damit der Abend für alle unvergesslich wird und wir die Reeperbahn auf den Kopf stellen!






3. Letzte Woche erreichte mich die traurige Nachricht, daß der Düsseldorfer Rapper NMZS Suizid begangen hat. Er ist viel zu jung von uns gegangen und mein Beileid geht vor allem an seine Familie und seine Freunde. Wir werden Dich nicht vergessen Jakob und ich hoffe Du findest Deine Ruhe.


4. Sonntag, Tatort Zeit. Eins vorab Jan Josef Liefers hat mit Professor Karl-Friedrich Boerne auf jeden Fall die Rolle seines Lebens, immer wieder großartig. Sehr kurzweilige Unterhaltung mit dem Altmeister Roland Kaiser in einer Nebenrolle, in der er irgendwie sich selbst gespielt hat. Mal was anderes und wie immer geht es in Münster nur nebenher um die Leichen, sondern viel mehr um die Ermittler. Ich fands gut, leider drehen sie ja nur noch einen pro Jahr, aber ich werd mir auch den nächsten mit Freude anschauen.

5. Stieglitz schafft es tatsächlich und revanchiert sich an Abraham in nur 4 Runden mit einem TKO. Für mich überraschend, vor allem das schnelle Ende, aber natürlich verdient. Vielleicht gibt es ja ne Triologie, da mir sowieso niemand einfällt den sie boxen könnten und dabei das gleiche Geld verdienen. Da haben bestimmt alle Interesse dran, obwohl Abraham eine schwache Vorstellung gegeben hat.

6. Essen der Woche: Selbstgemachter Seitan (ja es ist vegan und trotzdem lecker!) Mini Döner

Hier das Bild dazu!

7. Da ich in den letzten Wochen etwas geschluddert habe mit der Ernährung werde ich auf jeden Fall das ganze nochmal sortieren und im April voll angreifen trotz oder gerade weil ja das Hamburg Wochenende ins Haus steht. Zum Glück hat sich die Waage nur minmal nach oben bewegt und alles ist im Lot, irgendwann im Laufe des Jahres will ich ja auch mein Projekt99 in die Tat umsetzen. Zumindest sportmässig läuft es gerade ganz gut, das merkt mein Körper heute aber auch. 

8. Zypern ist pleite, Europa rettet, Deutschland zahlt. Und Sido gewinnt 300.000 Euro beim Raab ohne ihn zu schlagen in einer Politdiskussionssendung. Ist doch alles in Ordnung in der Welt.

9. Es reicht, mal ehrlich, die scheiss Kälte schlägt mächtig auf die Nerven. Es wird Zeit für T-Shirt Wetter oder zumindest für ich-muß-mich-morgens-dick-einpacken Wetter. Sonne jetzt, sofort!!!

10. Alles wird gut und niemals yolo!

Frieden,
J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen