Dienstag, 2. April 2013

Wer hat die Eier geklaut

Hallo liebe Freunde/Innen,

ich hoffe Ihr habt die Ostertage gut überstanden.

1. Lieblingsklub kämpft wacker und sorgt zumindest in einer Halbzeit dafür, daß der Pillenklub nicht wirklich zu Torchancen kommt. Am Ende waren die hochbezahlten dann aber cleverer und haben uns die Tore eingeschenkt, die wir in München noch verindern konnte. So langsam muß mal wieder ein Sieg her, am besten gleich am Freitag beim Sinnsheimer SV. Ich drück dem Daumen!!

2. Hamburg wird rot-weiß und ich glaube es wird super! Da JayJay jetzt noch dabei ist, kann man dann sagen alle guten Dinge sind 3, also kommt vorbei, wenn wir den Norden auf den Kopf stellen!! Ein paar Karten gibt es hier übrigens ab Mittwoch auf der Geschäftstelle des SCD.





3. Gesten gabs im Tatort erstmal Penisalarm, so viele Geschlechtsteile wie in den ersten 15min zu sehen waren, konnte man denken man wäre mitten in einem 70er Jahre Emmanuelle Film, statt in einem Krimi. Es ging um Polizeigewalt und einen Rückkehrer. War insgesamt aber ansehnlich und relativ kurzweilig.

4. Nordkorea droht der halben Welt und erklärt dem südlichen Nachbarn den Krieg. So viel zum Thema zivilisierte Welt, man hat leider immer wieder das Gefühl, daß das Recht des Stärkeren zählt und wer genug aufgerüstet hat, droht einfach der halben Welt und regiert mit Angst und Schrecken. Man könnte denken die Menschheit wäre schon weiter.

5. Man könnte denken es wäre ein weiterer Aprilscherz, Hoffenheim feuert mal eben den Trainer und den Manager. Leider ein Spiel zu früh wie ich finde, damit haben wir in der Hinrunde beim Wolfsburg Spiel schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal, daß es nichts ändert für den Freitag.

6. Ein Lovesong der anderen Art kommt von Liquit Walker, der gerade sein Debut Album Unter Wölfen rausgehauen hat, nice.


7. Noch ein wenig geiler finde ich allerdings den neuen Song von Ali A$ Ich treffe Dich dort, was der gute Herr style und reimtechnisch vor allem in der 2ten Strophe bringt, ist mal wieder Weltklasse!


8. Der Frühling ist auf jeden Fall mit Abstand der schlechteste Aprilscherz diesen Jahres, es reicht so langsam, aber wirklich!

9. Wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, werden die Wehwechen die man sich beim Sport einfängt leider etwas mehr. Ein wenig nervig ist es schon, weil es in jungen Jahren schneller klappt mit der Regeneration, aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz. Nur schlecht wenn man selbst immer dachte man wäre ein Cowboy.

10. Die Erde ist eine Scheibe Brot, belegt mit Hackbraten.

Ich wünsch Euch was!

Greetings,
Euer
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen