Montag, 6. Mai 2013

Es zappelt in der Kiste

Hallo liebe Menschen,

die Zeit rast viel zu schnell an mir vorbei, Zeit kurz inne zu halten.

1. Lieblingsklub vergeigt es leider auch in Frankfurt und nur 9 Punkte in der Rückrunde sind am Ende des Tages leider zu wenig. Ich hab mich trotzdem gefreut, daß Jens Langeneke mal wieder gespielt hat. Jetzt geht es gegen Nürnberg, die ebenfalls nicht gut drauf sind und Probleme mit ihren Fans haben. Es wird Zeit das Ruder herumzureissen, wenn nicht jetzt wann dann. Es ist noch immer gut gegangen und wenn nicht, sitzen wir trotzdem alle im selben Boot. Und alle die jetzt dauerhaft meckern, können sich gerne neue Herzdame suchen.

2. Wladimir Klitschko bestätigt seinen Toprang im Box Schwergewicht und es ist ausser David Haye niemand am Horizont, der momentan seine Klasse hat. Nun ja, nicht wirklich überraschend.

3. Wer zu lange und zu deutlich am Ohrfeigenbaum rüttelt, darf sich nicht wundern, daß es auch mal kräftigst klingelt.

4. Kleiner Web Tipp für alle Fitness Menschen der Welt. Es gibt ja bei Youtube 1 Millionen Experten und selbsternannte Trainer die so tun als wenn sie alles wüßten. Den hier finde ich persönlich sehr gut und informativ, ohne sich selbst zu sehr in Szene zu testen. Religym

5.Ich guck ja gerne Serien, wenn ich mal die Zeit dazu habe und mein Favorit an neuen amerikanischen Serien ist dieses Jahr The Following. Das Ende des Serienfinales hat so viel Dramatik mitgebracht, daß man gespannt sein darf wie es in Season 2 weitergeht, da andere Charaktäre in den Vordergrund kommen.

6. Lang, weilig und auch sonst eher lahmarschig war gestern der Polizeiruf 110. Da ging leider gar nix, nicht mal Otto Sander konnte das Fiakso retten. Schade eigentlich.

7. Heute beginnt der NSU Prozeß in München. Wahrscheinlich wird sich das ganze Jahre in die Länge ziehen und irgendwann wird das Interesse der Öffentlichkeit wieder schwinden. Hoffen wir mal, daß alle Beteiligten die richtigen Strafen bekommen. Wobei da soviel von Staatsseite falsch gemacht wurde, daß es auf keine Kuhhaut geht.

8.  Essen der Woche: Veganes Veggie Gyros, alles selbst gemacht und sehr lecker! Gyros

9. Lieblingsbeschäftigung am Montag Morgen heisst Chaos beseitigen! Mailbox läuft über und verabschiedet sich dann mit einem Fatal Error, so kann es weitergehen!

10. Wenn alle Stricke reissen, einfach ein neues Seil kaufen!

Happy Woche liebe Menschen!
Greets,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen