Montag, 27. Mai 2013

Zeit durchzuatmen

Hallo liebe Freunde/Innen,

die Sonne hat mich heute angelacht und es gibt viel zu tun.

1. Lieblingsklub zeigt sich leider mal wieder von der schlechten Seite, in dem sich Spieler über den Trainer in der Presse beschweren und dieser bereits gefeuert ist in der lokalen Presse, selbst aber noch gar nichts davon weiß. Zumindest die Zwote des Vereins hat gezeigt, wie man nach aussichtslosem Start nochmal zurückkommen kann und den Abstieg vermeidet. Die Pause ist ja sehr kurz und man darf gespannt sein, wie man danach aufgestellt ist in allen Bereichen.

2. Die Bayern krönen sich selbst und werden im 3ten Anlauf nun tatsächlich Champions League Sieger, was am Ende in jeder Hinsicht auch verdient ist nach der Saison. Vor allem Jupp Heynckes setzt sich selbst ein Denkmal, daß noch grösser werden kann, wenn der Club den Pokal und damit das Triple holt, in einer Saison voller Rekorde. Ganz abgesehen davon, war es ein super Spiel und viele Menschen in den sozialen Netzwerken sind urplötzlich zum Experten mutiert. Nun ja, alles hat auch seine Schattenseiten ;)

3. Der Tatort gestern aus Stuttgart war so lala. Der Böse war zwar gut gespielt, aber irgendwie lief der mehr neben her und so richtig packend fand ich den nicht. Ich muß aber auch ehrlich sagen, ich bin kein grosser Fan dieser Version.

4. Am Wochenende habe ich nun auch endlich mal Django Unchained gesehen. Guter Tarantino Streifen, wie auch zu erwarten war, Jamie Foxx ist zwar anfangs etwas flach, aber gegen Ende steigert er sich. Gute Story und trotz Überlänge nicht zu langatmig.

5. Mein Lieblings Bild ist von der wohl berühmtesten Katze der Welt und kam passende zum CL Finale, hat irgendwie gepasst. Grumpy Cat

6. Bei UFC 160 hat Cain mal wieder gezeigt, warum er der beste HW Fighter ist und mit dem ersten guten Treffer Bigfoot Silva erlegt, wie auch vor dem Kampf anzunehmen war. Jetzt steht einem 3ten Kampf gegen Junior Dos Santos wohl nichts mehr im Weg, der ebenfalls Mark Hunt KO schlug, mit einem Spinning back Kick zum Kopf, den man auch nicht alle Tage sieht in der schweren Gewichtsklasse.

7. Wer hat dem Mai eigentlich erzählt, daß wir Herbst Wetter brauchen? Irgendwie bin ich eher verunsichert, ob das ein super Sommer wird. Man wird sehen und weiterhin hoffen, denn so langsam würde ich mir dauerhaft wärmere Temperaturen wünschen.

8. Neueste Entdeckung im Bio Mark: Azuki Bohnen, brauchen ne Menge Arbeit und sind dann geschmacklich nicht wirklich weltbewegend. Aber ein lecker Gemüse Eintopf ist trotzdem ne feine Sache und mein Essen der Woche. Gemüse-Eintopf

9. Holt Euch alle unbedingt das Milli und David Asphalt Album, großes Kino! http://www.shop.derneuewesten.com/cds/greatest-hits-vol-1-david-asphalt--milli.php


10. 1ter Plan: Neuen Plan machen, 2ter Plan: Weltherrschaft!

Habt ne jute Woche meine Lieben
Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen