Montag, 2. September 2013

Das Duell

Hallo liebe Menschen,

trotz genug Schlaf bin ich heute irgendwie müde, ob es an der Rest Erkältung liegt, man weiß es nicht. Aber es soll ja wieder wärmer werden, also hauen wir mal in die Tasten.

1. Am Freitag gab es in der Stadt die es eigentlich nicht gibt direkt mal 4 Treffer gegen den Lieblingsklub. Man hatte das Gefühl auch massiver eigener Ballbesitz führt am Ende zu nichts und wenn man cleverer spielt, dann muß man mindestens einen Punkt mitnehmen. Der Einsatz stimmt, aber der Ertrag ist mager. Ich hoffe man sie bekommen die Kurve, sonst gehts noch weiter nach unten.

2. Gestern gab es dann lang erwartete Duell um die Kanzlerschaft im Fernsehen. Gewonnen haben wie immer alle und gesagt wurde wie immer relativ wenig interessantes. Man hat auch das Gefühl das die Wahl längst entschieden ist und es nur noch spannend ist, weil alles auf eine grosse Koalition hinausläuft.

3. Video der Woche ist von Aligatoh und heisst Willst Du? Man sollte das nicht alles zu ernst nehmen, ich finde es witzig und unterhaltsam. Er hat noch einige andere schräge Liebeslieder.


4. Anthony Pettis holt sich in seiner Heimatstadt Milwaukee gegen Benson Henderson mit einer Wahnsinnsarmbar in Runde 1, nachdem er vorher schon einige harte Kicks landen konnte gewinnt er durch eine Submission, was wohl nur die wenigstens erwartet hatten. Lieblingskämpfer in the making. Leider hat Pascal Krauss seinen Kampf durch TKO verloren. Ansonsten war UFC 164 sehr unterhaltsam. Wer es verpasst hat guckt einfach auf UFC.TV.

5. Bei Breaking Bad bin ich mittlerweile kurz vor Ende der 3ten Staffel. Wie erwartet finde ich die Serie super, da geht es zwischendurch schön drunter und drüber. Das beste an der Serie ist allerdings das man sich das ganze tatsächlich auch genauso vorstellen kann und die Rolle des Anwalts bringt ordentlich Schwung in die Sache. Für alle Serienjunkies, ab September kommt The Following auf RTL, guckt es Euch an, es lohnt sich. Ich hoffe mal die Übersetzung ins deutsche bringt auch das ganze rüber, aber ich denke das sollte klappen.

6. Schön ist ja auch wenn immer alles an einem Tag ist, man freut sich auf eine Geburtstagsfeier wo man mal wieder Leute trifft, die man nicht so oft zieht und dann stellt man fest, daß andere Freunde ebenfalls am selben Tag feiern. Also mal wieder in der Mitte durchschneiden und gucken, daß man das hinbekommt.

7. Was freue ich mich auch den 14.9. im Tills Eleven mit dem Westen. Das wird mal wieder hammer, ist schon ausverkauft, aber wer noch will kommt einfach abends vorbei, eventuell geht da noch was.

8. Im Oktober geht es mit Lieblingsmensch endlich mal wieder raus die weite Welt. Zwar nur ein Kurztrip, aber ich freue mich drauf, daß wird super!

9. Noch ein schönes Video, was aber mehr als Song besticht Witten Untouchable, richtiger Rap mit einem immer mehr in Form kommenden Lakmann. Hier der Link zu dem Song

10. Wer Sonne will, darf keinen Regen bestellen!

Peace,
J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen