Dienstag, 24. September 2013

Verwählt?

Hallo liebe Menschen,

da sind wir oder in dem Fall mein Blog wieder!

1. Lieblingsklub holt einen Punkt am Millerntor und sind wir mal ehrlich, mehr war auch nicht verdient. Die Mannschaft pendelt ein wenig zwischen Angst und Mühe und man spürt deutlich die Verunsicherung. Das man 2 Punkte durch einen Sonntagsschuss verloren hat, macht es da nicht besser. Es wird mal Zeit für eine Serie, Samstag kommt der FSV, was es auch nicht einfach macht.

2. Deutschland hat gewählt und die CDU beinahe mit einer absoluten Mehrheit beschenkt. Wirklich? Echt jetzt? Euer Ernst? Das haben inkl. mir wohl selbst die kühnsten Optmisten nicht für möglich gehalten. Dafür wurden die gelben eliminiert, was ja auch irgendwie mal Zeit wurde. Mal sehen wie sich jetzt die Regierung bildet. Es wird auf jeden Fall mal gesamtpolitisch Zeit für eine jüngere Garde die sich in den Vordergrund drängt, auch wenn ich nur teilweise die Hoffnung habe, daß sich auch nur ansatzweise was dadurch ändert.

3. Jon Jones ist tatsächlich so etwas wie verletztlich und sein Kampf gegen Alexander Gustaffson war einer der besten MMA Kämpfe des Jahres und beide sahen nach dem Kampf auch nicht mehr wirklich fit aus. Das schreit ganz gewaltig nach einem Rückkampf.

4. Immer noch Mütze ins Gesicht! DNW Mütze

5.Richtiger Rap, alles super Jungs, hört mal rein! Sinuhe, Daez, Skor & Lakmann

6. The Following auf RTL war eine leichte Entäuschung, da der Synchronsprecher stimmlich nicht zum Original passt und der Serienmörder eine Menge Charakter verliert. Wenn Ihr es mal auf Englisch gucken könnt, dann tut das.

7. Am 1ten Wiesen Wochenende gabs schon mal wieder mehr Verletzte als in einer halben Fussball Saison zusammen in den Stadien der Republik. Niemand wird aber ernsthaft über ein Alk Verbot nachdenken, denn das würde ja bedeuten die ganze Veranstaltung wäre sinnlos.

8. Endlich mal wieder im Studio gewesen und die Roh Fassung eines neuen Songs aufgenommen, der bald das Licht der Welt erblickt, ich freu mich. Wenn alles klappt gibts dann was auf die Augen und die Ohren.

9. Am kommenden WE steht in Las Vegas die Wahl zum Mr. Olympia an und es ist spannend wie selten, da viele große Mutanten teilnehmen und sich die Experten auch nicht ganz einig sind, wer die Sandow holt und auf Arnie's Spuren wandelt, man darf gespannt sein.

10. Wenn der Himmel die Grenze ist, ist die Hölle dann die Basis?

Habt ne super Zeit!

Peace,
J




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen