Dienstag, 10. Dezember 2013

Grosse Männer

Hallo Zusammen,

wie versprochen heute!

1. Lieblingsklub gibt einem mal wieder Grund zu feiern. Dank einem sehr gut aufgelegten Giefer der die Wechselgerüchte mit so einer Leistung weier anheizen wird und einer kämpferischen Mannschaft holt man erneut 3 Punkte auf dem Betzenberg. Vielleicht sollten wir nur noch da spielen. Jetzt sollte es Samstag in Cottbus mal so weiter gehen. Oli Reck übrigens super reagiert im Interview, Daumen hoch!

2. Mit Nelson Mandela ist sicher eine der grössten Persönlichkeiten der letzten 100 Jahre von uns gegangen. Hoffen wir das viele aus einem Kampf gelernt haben und seine Geschichte noch weiter schreiben.

3. Der Tatort letzte Woche war nix, zu viel Zirkus, zu wenig Unterhaltung.

4. Mark Hunt & Bigfoot Silva liefern sich ein 5 Runden Schlachtfest, daß mit einem Unentschieden endet, was aber niemanden stört. Großes Kino bei der UFC.

5. Felix Sturm ist erneut Weltmeister und das schon in der zweiten Runde durch technischen KO. Vielleicht wird er doch noch zum Punsher auf seine alten Tage.

6. NMZS veröffentlich jetzt posthum sein Album Der Ekelhafte und das ganze könnt Ihr Euch bei den Antilopen runterladen, also alle ran da, sehr zu empfehlen! http://www.antilopengang.de/

7. Danke an alle die bei der UD Weihnachtsfeier waren, war ne fette Party!

8. Demnächst schreib ich mal nen Blog über meine Lieblingsserien, momentaner Favorit ist House of Cards, auch wenn ich mich wieder hole.

9. Essen der Woche: Penne mit Wirsing und Schinken, jahreszeitengemäß!

10. Hochmut kommt vor dem Fall, aber fallen nicht immer nach Hochmut.

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen