Montag, 2. Dezember 2013

Too fast and to furious

Hallo liebe Leser/Innen,

los geht's.

1. Lieblingsklub lässt sich erneut den Schneid abkaufen und verliert mit 0:2 gegen den KSC, deren Fans paralell zur SCD Choreo auch gleich noch einige Bengalen mitgebracht haben. Damit sind auch die letzten Argumente gegangen und Büskens wurde entlassen. Die Mannschaft wirkt ein wenig untrainierbar, wie sehr werden wir in den nächsten Wochen noch sehen. Ich hoffe die Werte die ein Fortuna Trikot vermitteln sollen, bleiben uns noch ein wenig erhalten. Mehr möchte ich nicht schreiben, da sowieso jeder gerade seinen Senf zu allem abgibt.

2. Hatte ich erwähnt das Ihr auch weiter gerne den Legenden Song von Bza und mir supporten könnt? ;) Jesen feat. BZA Legenden Video

3. R.I.P. Paul Walker. Am selben Abend seiner Todesfahrt habe ich Fast & Furious 6 geguckt mit Lieblingsmensch, manchmal gibt es seltsame Zufälle.

4. Der gestrige Tatort kam aus Stuttgart und war ganz okay wie ich fand, zumindest wurde ich realtiv kurzweilig unterhalten.

5. House of Cards wird so langsam zu meiner Lieblingsserie, es ist nur lästig immer bis Sonntag Abend zu warten um sie auf SAT1 zu sehen, da muß ich mir noch was überlegen.

6. Viele fragen mich nach meinem Projekt99 und ich kann schon mal sagen ich werde es nicht am Jahresende abschliessen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, ich möchte ja nächstes Jahr meinen Lieblingsmenschen heiraten und es gibt glaub ich keinen Tag um besser auszusehen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

7. Am Freitag geht's mal wieder rund im Club 134 (Stahlwerk) mit JayJay und Der Neue Westen auf der UD Weihnachtsparty. Es wird eine Abendkasse geben ,aber ich empfehle Euch kommt früh, es wird mega und mega voll!

8. Nasskalt ist mein absolutes Lieblingswetter, da geht echt alles, bitte weiterhin mehr davon.

9. Immer noch unfassbar geiles Stück, auch in dieser Version!



10. Wenn der Schmerz nachlässt, wirkt endlich der Alkohol!

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl.
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen