Montag, 6. Januar 2014

Happy 2014

Hallo liebe Freunde/Innen,

als 1tes wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr, macht was draus!

1. Lieblingsklub holt Lorenz Günther Köstner als neuen Trainer zur Rückrunde. Bin noch unsicher was ich davon halten soll, man wird sehen ob er den eingeschlagenen Weg weitergeht die Jungen zu fördern und zu entwickeln, was sehr sinnvoll wäre. Intressant dabei ist das der ewige Uwe (klein) weiterhin Co-Trainer bleibt, der hat wohl einen Kündigungsschutz den wir uns alle im beruflichen Leben wünschen würden.

2. Ich habe mein Projekt99 nicht wie eigentlich geplant zum Ende des Jahre abgeschlossen, hab mir aber ein neues Ziel gesetzt um möglichst nah dort ranzukommen. Mitte des Jahres werde ich meinen Lieblingsmenschen heiraten und bis dahin heisst es in Topform zu kommen. Mehr spontan habe ich mich entschieden diesen Monat so ähnlich wie letztes Jahr zu machen nämlich zum Grossteil vegan bzw. vegetarisch. Ausnahmen sind durchaus erlaubt, aber im Rahmen.

3. Vorsätze fürs neue Jahr habe ich mir nicht gemacht, sondern mal einen ungefähren Jahresplan erstellt, was alles so ansteht. Es gibt sehr viel zu tun, daher brauch ich mehr Fokus und werde mit Sicherheit nicht immer auf jeder Party rumhüpfen.

4. Gestern gabs dann mal direkt einen Doppeltatort, erst Frankfurt der durchschnittlich war, aber mit einem mal wieder grossartigen Joachim Krol und dann Köln. Die Schreiber wollten tatsächlich mit einem Knalleffekt starten und lassen direkt die Kollegin der Ermittler im Showdown sterben. Eher unerwartet, war aber durchaus sehr spannend.

5. Nachdem GSP sich in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet hat, zieht es auch für Anderson Silva nach seinem glatten Beinbruch so aus, daß wir ihn wahrscheinlich so schnell nicht wiedersehen. Mal sehen wie sich die UFC schlägt ohne Ihre 2 grossen PPV Draws.

6. Der grosse Gatsby ist eines meiner Lieblingsbücher und die Verfilmung mit Leonardo di Caprio hab ich nun auch endlich mal gesehen. Das Buch ist natürlich noch ne Nummer besser, aber der Film ist gut gemacht. Weitere Filmtipps sind ansonsten: Die Jagd mit Mats Nickelsen und Flight mit einem grossen Denzel Washington.

7. In den Fitness-Studios der Welt ist es jetzt ca. 4-6 Wochen voll wie sonst nie im Jahr, weil alle den Vorsatz haben mehr Sport zu machen. Ich hoffe das legt sich dieses Jahr wieder etwas schneller, damit man sich nicht gegenseitig über den Haufen rennt. Mein Tip: Bleibt alle nur im Cardio Bereich ;)

8. Ich muß ehrlich sagen das es super losging, aber ich finde der Song hat 10.000 Klicks entfernt, also guckt ruhig nochmal öfter rein! ;) Jesen feat. BZA Legenden


9. Eine Erkältung kann sich auch durchaus mal den ganzen Urlaub halten, so daß man sich freut wieder arbeiten zu gehen, weil es dann bestimmt besser wird.

10. Wer ist eigentlich dieser Winter? Fragte der Herr Herbst und bekam keine Antwort.

In diesem Sinne ein sonniges 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen