Montag, 27. Januar 2014

Villa Wahnsinn

Juten Tach,

es geht direkt los.

1. Lieblingsklub spielt sich warm in La Manga und zeigt in den Testspielen nicht besonders viel hoffnungsvolles. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn oft war es in den Jahren umgekehrt. Hauptsache zum Start steht da eine Mannschaft auf dem Platz die sich den Allerwertesten aufreisst.

2. Ja ich bin ein wenig neidisch auf das Wetter da, auf die Villa Wahnsinn und die Pianobar Abriss Partys. Ich freu mich aber mit, daß alle so einen Spaß haben und ab Mittwoch der Woche wieder vollständig hier sind und sich erstmal vom Urlaub erholen müssen.

3. Beef Beef Beef, irgendwas habe ich wohl verpasst, aber die Rapper hierzulande bekämpfen sich gerade alle mega öffentlich, ist irgendwie ein bisschen schade, aber gehört wohl mittlerweile dazu. Twitter oder Facebook Krieg wäre früher jedenfalls unmöglich gewesen. Beef ist halt auch immer noch ein Promo Stunt. Battlen auf der Bühne finde ich auch immer noch besser als Battle mit Entourage und Gewalt.

4. Wenn man viel vorhat in der Arbeit und dann feststellt daß zu Wochenbeginn leider die Hälfte nicht funktioniert und man darauf warten muß das alles gefixt wird, ist das leicht nervig, aber na ja.

5. Bisher habe ich diesen Monat glaub ich 3x Fleisch gegessen und muß erschreckenderweise feststellen, daß ich gar nicht so viel vermisse. Muß allerdings auf noch den Ersatzproduktekonsum noch ein wenig runterfahren, Gesundheit, Hochzeit, Gewicht und so. Trotzdem läuft es beim Sport auch ohne tägliche Fleischabfahrt.

6. Wer Quizduell spielt und Bock hat, mein Nickname ist: BiggestJ. Aber bitte auch zu Ende spielen und diese Google Sache bitte lassen. Leute die 3 Tage brauchen für ein Spiel (davon gibt es einige) bitte mich nicht herausfordern. Ich habs gerne irgendwann hinter mir. Beste Zeit zum spielen abends, ja ich muß arbeiten! ;) Und nein ich bin nicht der Beste, aber auch keine Krampe.

7. Am WE steht mal wieder das grösste Sportevent des Jahres an der Superbowl, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Vorher gibt es aber erstmal ne Portion live MMA in Oberhausen mit den Jungs, wird sicher lustig.

8. Der Tatort war mal wieder aus dem Saarland und nach den ersten 2 Fällen wollte man wohl die Verrücktheiten im Hauptcharakter abstellen, ist gelungen. Jetzt ist es noch fader und langweiliger als vorher!

9. Mein absoluter Lieblingssnack für zwischendurch sind Reiswaffeln mit Zartbitter Schokolade, I like!

10. Wenn man sich etwas ganz stark wünscht, wirds auch klappen.

Happy Woche

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen