Donnerstag, 29. März 2012

Besser spät als nie

Hallo liebe Menschen,

bisschen später diese Woche, da ich leider echt nen Haufen Sachen um die Ohren und im Kopf hab.

1. Lieblingsklub lässt leider 2 Punkte zu Hause liegen gegen die Braunschweiger, was echt schade ist. Der Schiri hat sich auch desöfteren verpfiffen und 2 reguläre Tore nicht gegeben. Dafür hätte der Elfer aber besser geschossen werden können und der Gegner hatte auch schon Chancen. Es geht wohl erstmal nur um den 3ten Platz, leider haben wir nicht die Nerven wie die Fürther und die Frankfurter im Moment.

2. Nächsten Montag gehts gegen Pauli, alle ran und zum Sieg brüllen!! Ist ein direkter Konkurent und ist wichtig.

3. Herzlich willkommen zurück lieber Axel Bellinghausen. Ein Spieler der unser Team schon immer im Herzen hatte und nun auf Geld verzichtet um bei "seinem" Club zu spielen und das in einem Alter, wo er noch viele gute Jahre vor sich hat. Danke das Du uns gerade jetzt beweisst, daß manche Spieler die Ausnahme der Regel bestätigen und eben doch nicht nur ne Nummer auf dem grünen Rasen sind.

4. Die FDP ist nur noch unter Sonstige aufzuführen, wie schnell es manchmal gehen kann, vor Jahren wurde noch Projekt 18 ausgerufen. Jetzt kommen die Piraten, ein bisschen neuer Schwung schadet sicher nicht, ändern wird sich natürlich wie immer wenig bis nix.

5. Wie mans macht ist doch verkerht. Eine Lehre die man immer wieder ziehen kann, aber Kopf hoch und weitermachen oder so ähnlich glaub ich.

6. Wenn Ihr tägliche Updates wollt aus meinen Leben und so, dann hier: JesenseinTwitter

7. Im Moment gibts keine grossen MMA Veranstaltungen in den USA, aber im April gibst dann wieder die Vollattacke der UFC mit Jon Jones vs Rashad Evans, ich freu mich drauf!

8. Nach langer Warterei ist endlich mal die SAT Schüssel installiert und manchmal gehts da echt um Millimeter. Danke nochmal an den Herren Sacha für seine grossartige Arbeit, Du hast Dir dafür auf jeden Fall bald mal ne fetter Essensbelohnung verdient!

9. Essen der Woche: Asia Nudeln a la Lieblingsmensch, immer wieder lecker und ganz ohne Fleisch.

10. Egal wie schlimm es einen trifft oder wie gross die Geldsorgen sind, man kann immer die Kurve kriegen, man muß nur dran glauben und alles dafür tun.

In diesem Sinne, Kopf hoch, Sonne an!

Euer J

2 Kommentare:

  1. Obwohl kein Fan, würd ich sie ja gerne in der 1. Liga sehen, ich drück die Daumen dafür.

    Diesmal ein "Daumen hoch" für den Verzicht aufs Fleisch! So wird es auch noch was mit dem Starschnitt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich ess sowieso schon weniger Fleisch als früher, aber man muß ja auch nicht jeden Tag nen Kilo essen ;)

    AntwortenLöschen