Dienstag, 20. März 2012

Black Monday

Hallo liebste Menschen,

neue Woche, neuer Tag, auf dem Kreuzzug ins Glück!

1. Lieblingsklub fällt mal wieder ein, daß man in Cottbus tratditionell nicht gut spielt und nach ca. 15min Fussball unsererseits gabs wenigstens noch nen Punkt. Das ist zu wenig so lange die Hessen und die Greuter da oben einsam Ihre Kreise ziehen. Wir wollen mehr!!

2. So langsam krieg ich meine Gedanken wieder zusammen und da Ihr auf die Westenplatte wohl noch ein bisschen warten müßt, fang ich irgendwann demnächst mal an auf Youtube Handyvideos hochzuladen und Euch nen paar freestylegeschriebene Acapellas hochzuladen und nebenbei mal wieder den ein oder anderen Solo Song zu machen, Bock drauf! Ihr auch??

3. Joachim Gauck ist neuer Präsident des Landes. Es ist falsch zu erwarten das jetzt alles toll wird, denn an der eigentlichen Landespolitik ändert er ja nichts. Ob er wirklich einer von "uns" ist, wird sich zeigen.

4. Stars tanzen, Kinder singen, Frauen tauschen, irgendwie ist das alles leeres Fernsehen. Da sollte man es wie Peter Lustig machen und einfach mal abschalten.

5. Sommer, Sonne, Sonnenschein, das steigert die Laune und macht Lust auf mehr, aber warum ist es morgens noch so kalt??? Wer auch immer, regeln!!

6. Film der Woche: Stupid, Sexy, Love, ganz gut und zu empfehlen.

7. My Maan Brenna hat mal wieder ein neues Video, I like, also angucken!!


8. Frage der Woche der Woche was für ein Baum bist Du, Eiche oder Birke? Antwort: Fähnchen im Wind...

9. (Un-)Essen der Woche: Döner, mochte ich schon immer und mag ich noch immer.

10. Lieb und langes Leben!

Peace,
J

Kommentare: