Freitag, 17. August 2012

Die Rakete ist gestartet

Hallo liebe Menschen,

abgesehen von meiner Magenverstimmung könnte ich Wochenenden wie dieses gerne in der Endlosschleife laufen lassen, mehr davon!

1. Allen die am Wochenende an den 2 Tagen bei der Fortuna Saisoneröffnung waren, haben uns eine Riesenfreude bereitet. Ein grosser Dank an die Westen Supporter, an BL und 2Plus, den SCD, alle Helfer/Innen und sonst alle, weil ich bestimmt jemanden vergessen. Ihr seid die Besten!

2. Ein Foto des Tages von unserem Mann Dasch75



Er hat netterweise direkt ein ganzes Album gefüllt.

3. Wenn unser Album Endlich Weltraum am 31.8. offiziell erscheint, bin ich sehr gespannt zu erfahren was Eure Favoriten auf der Scheibe sind, ich habe meine auch, aber die werden an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer den Pre-Release schon hat und die Tracklist sucht der guckt einfach mal bei Amazon, oder genau Hier!

4. Am Sonntag gehts mal wieder auf Weltreise ans Ende von Deutschland um dem Lieblingsklub nach Burghausen zu folgen, was nimmt man nicht alles auf sich. Ich freu mich schon auf die Arbeit am Montag, das wird ein Fest!

5. Fortuna hat das Urteil des DFB akzeptiert und so gibt es jetzt 2 Spiele vor 30.000 Zuschauern (25.000 Heim und 5.000 Gäste, die aus Freiburg eh nicht kommen). Ich kann verstehen das sich manche darüber aufregen, aber es gibt auch keine wirkliche Alternative, da es doch jedem klar sein muß, daß wir ordentlich eins auf den Deckel kriegen sollen. Jetzt müssen wir es nehmen wie es ist.

6. Essen der Woche: Hühnersuppe mit Nudeln, gute Aufbaukost, wenns einem mal weniger gut geht und nicht nur gut gegen Erkältungen.

7. Das Wetter ist Bombe im Moment und für einen "schweren Jungen" wie mich fast schon ein bisschen zu warm. Aber wollen wir uns mal nicht beklagen, der Sommer hat sich ja sehr rar gemacht.

8. Kampf der Woche: Anonymous vs englische Armee, da braut sich was zusammen und es geht mal wieder um Wikileaks.

9.Ich habe einen Plan und bald werde ich Euch mehr davon erzählen.

10. Endlich Weltraum, endlich unendlich!

Ich wünsche Euch ein super Wochenende,
Euer
Jesen

Kommentare:

  1. ALBUM PLÄNE?! HOFFE DOCH

    AHAAAAAAA Es ist der Battlechamp..

    Du darfst minimum Stolz sein, denn du beförderst sie ins KLinikum Golzheim :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu 3.: Favoriten: Rekonstruiert, Watt isett? & Bengalisches Feuer 2!
    2 tolle Auftritte. Danke
    Grüße
    Fränk

    AntwortenLöschen
  3. Rückbankromantik
    Mütze ins Gesicht
    Rekonstruiert
    Ball meine Fäuste..

    und der Rest ist nicht wesentlich weniger gut !!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein Release Konzert in Planung?

    AntwortenLöschen
  5. Wir gucken mal ob wir ein Release Konzert auf die Beine bekommen, sind da dran, gestaltet sich aber nicht so einfach.

    Und danke schonmal für die Nennung der Favoriten!

    AntwortenLöschen