Freitag, 3. August 2012

Über den Wolken, Über den Dingen

Hallo liebe Freunde/Innen,

let's go!

1. Nicht mehr lange und Ihr seht das 1te Video aus unserem Album Endlich Weltraum: Bengalisches Feuer 2, freut Euch drauf, es ist super geworden!

2. Lieblingsklub spielt zur Saisoneröffnung am 11.8 gegen Benfica Lissabon, Anstoss ist um 16.00 Uhr. Wer da vorbeischaut, holt Euch Euer Bier mal nicht in der Pause, denn Der Neue Westen macht die Halbzeit Show! Wir haben richtig Lust drauf und ich hoffe Ihr ebenfalls.
Am nächsten Tag geht es dann gleich noch weiter und es gibt den ganzen Tag um die Arena rum einiges zu erleben, u.a. gibt es live Korsakow, Flankengott, Opa und seine Band Ca$hbar Club und uns gibt es auch nochmal auf der SCD Bühne für ca. 1h. Wann genau werde ich nächste Woche in meinem Blog posten. Wir haben auch wieder einen Stand und es gibt exklusiv vor Release unser Album zu kaufen und Shirts und Spass, also alle Mann ran denn umsonst und draussen!!
Es wird also an beiden Tagen einiges geboten und wie heißt es so schön: Mehr als nur Fussball, 95 ole!

3. Gestern das Wetter genutzt und dank my maan David mal wieder in Roermond gewesen und Geld ausgegeben, was ich gar nicht habe. Endlich mal wieder neue Sneaker geholt und das erstaunliche war das fast alle die ich anprobiert hatte wie für meinen Fuß gemacht waren und das ist eine echte Seltenheit. Dazu noch ein bisschen mit Frau und einer Freundin von Ihr im Städtchen dort gewesen und den Tag genossen.

4. Die deutschen Schwimmer gehen baden, aber dafür hat Dimitri Ovtcharov die Tischtennis Einzelmedaille geholt, die man eigentlich Timo Boll zugetraut hätte. Ansonsten ein bisschen Judo, Fechten und Rudern gesehen. Ich bin einfach ein Sport Nerd und werde es auch immer bleiben.


5. Song der Woche von meinen Mann: Adi, hier hätte ich fast alles nehmen können, aber es ist Hitze der Nacht, weil der Song heute noch besser ist als 99,99% aller Battlerap Dinger, uii!


6. Noch so ein Ding, die DVD gibts auch bei der Saisoneröffnung von Fortuna Videos, hammer Trailer, sehr empfehlenswert, ich freu mich auf die Kinopremiere nächste Woche!!


7. Wer will kann mir jetzt auf Instagram auch folgen, sucht nach Big_Jesen

8. Die Sonne in den letzten 2 Wochen hat sich ja einigermassen gehalten, kann gerne auch noch dieses WE so bleiben, Montag gehts wieder arbeiten und vorher möchte ich noch ein bisschen den Outdoor Aktivitäten nachgehen.

So, das war es für heute, ich wünsch Euch ein Hammer WE!

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen