Dienstag, 7. August 2012

Im Herzen brennt es wieder BF2

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine ereignisreiche Woche wirft Ihren Schatten voraus, der Raketenstart steht unmittelbar bevor!

1. Unser neues Video Bengalisches Feuer 2 hat seit gestern das Licht der Welt erblickt. Vielen Dank schonmal für den ganzen Support. Teilt es, sagt Euren Freunden/Innen Bescheid, die Rakete wird gezündet!


2. Wer am Samstag/Sonntag zur Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf kommt, kann es am Sonntag bei uns schon exklusiv vorab kaufen, es ist schön geworden, es ist groß geworden, unser Baby ist Weltraum!


Spielzeiten Der Neue Westen:
11.8.2012: ca. 16.45 Uhr in der Halbzeitpause des Spiels gegen Benfica Lissabon
12.8.2012: 14.30 Uhr auf der SCD Bühne

3. Noch ein paar Sachen zum Hintergrund von dem Video. Einige werden sich sicher fragen warum wir Aufnahmen von Freiburg und Dresden verwendet haben, bei Düsseldorf ist ja den meisten der Bezug schon klar. Ursprünglich geplant war es, so viele Bilder wie möglich aus verschiedenen Fanszenen zu verwenden. Durch die knappe Zeit die wir hatten das ganze umzusetzen und die wenigen Rückmeldungen sind es leider nur diese 3 Szenen geworden. Wir hätten sehr sehr gerne viel mehr gehabt, viele haben uns aber denke ich nicht vertraut und uns deshalb kein Material gegeben. Sowohl die Freiburger als auch vor allem die Dresdner haben dies aber getan und uns sehr viel Bildmaterial zur Verfügung gestellt, also sind sie im Video und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für den Support bedanken, der überhaupt nicht selbstverständlich ist.

4. Lieblingsklub spielt sich langsam ein und es sind schon einige Talente zu erkennen. Ich hoffe das wir am Tag x in Burghausen so weit sind, daß auf dem Platz eine Mannschaft steht. Wird schon werden, Meier und Werner haben bei mir auf jeden Fall einen großen Vertrauensbonus durch die letzten Jahre.

5. Die olympischen Spiele in London sind für viele deutsche Teilnehmer nicht so gelaufen wie bisher gehofft, aber man muß anerkennen das viele Nationen aufgeholt haben und die Sportförderung bei uns sicher noch Raum hat sich zu verbessern. Alleine wenn man sieht was manche Länder an Geld ausrufen für eine Goldmedaille, bei uns gibts 15.000€, das ist zwar auch Geld aber um sich 4 Jahre auf so etwas vorzubereiten reicht es hinten und vorne nicht.

6. Usain Bolt geht zum Bayern Arzt, lässt sich Stickstoff spritzen und schon rennt er der Welt wieder mehr als davon. Sehr beeindruckend, sowohl läuferisch als auch seine Qualitäten als Showman, so etwas braucht eine Sportart wie die Leichtathletik.

7. Essen der Woche: Hähnchenschnitzel (selbst gemacht), weisse Bohnen und Rührei. Kannte ich so nicht, ist aber Bombe gewesen und vom Lieblingsmensch gekocht, dann schmeckt es nochmal extra gut!

8. Wer sich nix traut, kann auch nicht überraschen.

9. Hip Hop lebt mehr denn je, auch wenn die Verkaufszahlen sicher nicht mehr so gut sind wie vor 5-10 Jahren, gibts heute mehr denn je noch Sachen in den Charts die sich ganz oben tummeln. Aber je mehr Ruhm, desto mehr Hate, gönnen war schon immer ein Problem in unserer Gesellschaft.

10. Die Sonne scheint, mein Herz ist rein.

Happy Woche, happy Bengalen 2 Support, ich danke nochmal jeder und jedem der uns unterstützt.
Ihr seid die Allerbesten!

Beste Grüße,
Euer Jesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen