Montag, 17. September 2012

Durchatmen

Hallo liebe Freunde/Innen,

weiter gehts mit vollem Elan in die nächsten Runden.

1. Lieblingsklub erspielt sich einen Punkt in Stuttgart, der nicht mal unverdient zustande gekommen ist. Giefer ist eine echte Bereicherung im Tor und man sieht in jedem Spiel mehr, wie groß sein Talent ist. Die Tour war super, auch wenn wir mit Linienbussen ohne Klo unterwegs waren und die Busfahrer auch mal wieder echte Spezialisten. Hat trotzdem Spass gemacht.

2. Die Anti DFB Welle schlägt auch grössere Züge und hat mittlerweile auch andere Fankreise erreicht, u.a. Saarbrücken, Dresden und Frankfurt. An dieser Stelle muß man mal anmerken, daß es hier auch vor allem um die Ohnmacht geht das die Fankultur immer mehr beschnitten wird und eben meistens nur über die Fans, aber nicht mit den Fans gesprochen wird. Das ist nicht als stumpfe Provokation zu verstehen, aber manchmal einfach notwendig.

3. Um nochmal unseren eigenen Youtube Kanal zu support, auch ruhig dieses Video nochmal anschauen.


4. Essen der Woche: Gebackener Kürbis, Reis, Tzatziki mit Gurken und dazu gebratene Pilze und Spinat. Selbstgemacht und vegan für Lieblingsmensch gekocht, yummy!

5. Manche Menschen vertragen Alkohol besser und manche schlechter. Gibt aber immer einige Spezialisten denen er zu sehr zu Kopf steigt, da wäre weniger wirklich mal mehr. Die Weisheit kommt ja vielleicht mit dem Alter, wird werden sehen.

6. Bettina hat sich selbst durch den Fleischwulf gedreht. Wie man als PR Expertin so eine schlechte Eigenkampagne auf die Beine stellen kann, ist mir rätselhaft. Am besten wäre es einfach mal Mund halten und sich wegducken, ist nur gerade schlecht, wenn man ein Buch promoten will.

7. Die Tatort Macher werden immer wirrer in Ihren Folgen. Ich fand den gestrigen aber ganz gelungen, wenn man in Betracht zieht, daß ich kein grosser "Bremen"-Fan bin und alle Klischees überstrapaziert wurden. Das lag aber ehrlicherweise u.a. auch an dem ollen Ferris, der einen der Gangster gespielt hat und das wirklich gut.

8. Ein guter Plan ist zwar schön, aber ohne die Umsetzung leider gar nichts wert.

9. Die Deutschen werden zwar immer dicker laut irgendwelchen Studien, aber der Schlankheitswahn hat heutzutage sogar die männlichen Moderatoren erreicht. Manche sehen aus als ob sie ganz genau nie was essen. Anscheinend darf man nix wiegen, weil man im Fernsehen immer dicker wird.

10. Der Neue Westen Live auf dem Kiez im April 2013, alles ist vereinbart und wir rocken Hamburg!!!!

Happy Woche liebste Menschen!

Euer
J

Kommentare: