Montag, 10. September 2012

Fünf is the magic number

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine neue Woche steht an, legen wir los.

1. Ich hab nach gefühlten 20 Jahren mal wieder ein kurzes Interview geführt, wer Bock drauf hat, ein bisschen mehr zu lesen als nur hier, der kann das jetzt tun. Und zwar genau HIER!

2. Beim Lieblingsklub war nicht viel los wegen der Länderspielpause, dafür hat sich Deutschland zum 3:0 gegen die Insel gequält, die mal die Österreicher geschlagen hat vor 20 Jahren.

3. Vitali Klitschko dominiert Manuel Charr 4 Runden lang und der Kampf wird dann wegen einem Cut abgebrochen. Ich mochte Manuel Charr, aber ich finde er hat sich beim Kampfende nicht gut verkauft. Der Cut war nicht ohne und das er in der 2ten Hälfte mit "einem" Auge Vitali KO schlägt halte ich für eine gewagte These, aber das gehört zum Boxen wohl dazu. Jetzt kommt wohl Haye zum Abschlußkampf nächstes Jahr.

4. Foto der Woche ist super, danke für den Support Manu, sogar bei der Arbeit! ;) Foto!

5. Unser CD Endlich Weltraum gibts jetzt auch im SCD Laden auf der Münsterstraße 300, die Öffnungszeiten sind arbeitsfreundlich von 18-20Uhr, Montag bis Donnerstag. Ansonsten natürlich bei uns im Shop wie immer.

6. Das Wetter ist nochmal richtig schön im Moment, auch wenn es morgens was kälter ist, kann es sich gerne noch ein paar Tage verlängern.

7. Filme die ich mal geschaut habe: Rampart, war okay, ich finde Woody Harelson aber eigentlich immer super als Schauspieler. Die Tribute von Panem wollte Lieblingsmensch gucken, war aber auch ganz nett. Wird wohl auch ne Fortsetzung gedreht. Ansonsten absoluter Filmtipp ist Ziemlich beste Freunde, grandioser Film.

8. Der Tatort gestern war auch gut, mal mit einem anderen Ende wo der Täter am Ende flieht und demnach wohl wiederkehren wird. Man darf gespannt sein.

9. In 2 Wochen gehts zur Dart EM nach Mülheim mit allen Stars der PDC, ich freu mich drauf. Wird ein super Ausflug mit 3 guten Jungens.

10. Ich finde unser Video immer noch super, daher solltet Ihr es Euch alle ruhig nochmal ansehen.

 

Habt ne geile Woche!

Peace,
J

Kommentare:

  1. Super Video,super Blog,weiter so.....

    AntwortenLöschen
  2. Super Video,klasse Musik und geile Band. Freu mich auf den nächsten Montag.

    AntwortenLöschen