Montag, 24. September 2012

Übers Wasser laufen

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine neue Woche steht an und es ist viel los in der Welt.

1. Lieblingsklub spielt zum 3ten Mal hintereinander zu 0 und die Abwehr die letztes Jahr noch immer für einen Gegentreffer gut war, rührt mittlerweile Beton an. Leider geht nach vorne auch nicht so viel, aber ich will nicht meckern. 6 Punkte nach 4 Spielen ist ein sehr ordentlicher Start für einen Aufsteiger und Morgen geht es ja schon in Fürth weiter, am besten mit einem eigenen Tor.

2. Das ist momentan mein morgendliches Wecken, es funktioniert. Die dazugehörige Platte Making Mirros ist übrigens super!


3. Flaze besiegt den Beat bei hiphop.de, sehr empfehlenswert!!



4. Nach Sarazin den er als Theoretiker bezeichnet, hat jetzt Heinz Buschkowsky auch ein Buch zur Integration veröffentlicht mit dem Titel Neukölln ist überall. Ja, wenn man sich mal einen Namen mit provokanten Aussagen gemacht hat, will man damit wohl auch Geld verdienen. Vielleicht baut er ja vom Gewinn ein paar Spielplätze, wäre sinnvoll.

5.Man muß es Apple lassen Ihr Image ist so gut, daß sich Millionen von Leuten ungesehen das neue Iphone5 kaufen, ganz egal wieviel Fehler da drinstecken. Manche sind auch echt witzig und ich hab immer noch kein Apple Produkt, daß ist ja heute dann wohl auch schonmal besonders. Ist mir aber auch einfach viel zu teuer.

6. UFC 152 war na ja, die Main Card war okay, aber in den Vorkämpfen gabs viele KOs und schnelle Entscheidungen. Jon Jones ist auch nur ein Mensch und mußte fast in einer Armbar von Victor Belfort aufgeben. Er hat allerdings Herz gezeigt und den guten Belfort danach systematisch zerlegt.

7. Die Dart EM in Mülheim war eine tolle Veranstaltung mit sehr überraschenden Ergebnissen. Phil Taylor musste im Viertelfinale raus und Simon Whitlock der Australier mit der deutschen Frau hatte nachher alle Fans auf seiner Seite, da alle sonstigen Favoriten spätestens im Viertelfinale raus waren. War aber trotzdem nice und man hat nachher auch noch schön was zu erzählen.

8. Gestern erst spät zu Hause und daher den Tatort nur in der 2ten Wiederholung gesehen. Die ersten 20min waren so furchtbar und durcheinander, daß ich mich lieber fürs Bett entschieden habe. 4 Ermittler auf einmal neu vorzustellen ist so eine Sache.

9. Hammer Wetter heute, Dauerregen ole. Geil wenn man eigentlich mit dem Rad einkaufen fahren wollte.

10. Jeder Tag ist eine neue Chance das besser zu machen, was man gestern nicht geschafft hat.

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen