Montag, 25. Februar 2013

Ja...Nein...Iss...klar!

Hallo liebe Freunde/Innen,

neue Woche, neues Glück, year!

1. Lieblingsklub lässt leider einen Punkt auf Schalke liegen. Natürlich unnötig, nachdem die ersten 30min total verschlafen wurden und man glücklicherweise trotzdem nur 0:1 hinten lag. Manche Menschen wurden auch gar nicht erst in Stadionähe gelassen, weil andere Menschen in Uniform wohl der Meinung sind, man darf sich seinen Anfahrweg nicht selbst aussuchen, sei's drum. Jetzt zählt es gegen Mainz, denn wir brauchen immer noch jeden Punkt selbst.

2. Daniel Day Lewis hat heite Nacht seinen 3ten Oscar gewonnen für die Darstellung von Lincoln, der ausserhalb von Amerika wohl nur bedingt Beachtung bekommen wird. Er hat ja fast schon ein Abo auf diesen Preis und wenn er nicht so eigen wäre, hätte er sicher in noch viel mehr Filmen mitgespielt, aber auf die Popcorn Kino Nummer hat er einfach keine Lust, unvergessen für mich auf jeden Fall There will be blood, grosser Film. Ansonsten hat Christoph Waltz seinen 2ten gewonnen, wieder mal in einem Tarantino Film und auch wenn ich Django immer noch nicht gesehen habe, mit Sicherheit verdient.

3. Der gestrigte Bremer Tatort war mal wieder geprägt von Verschwörungstheorien und lies am Ende offen ob die korrupte Verbindung aus Politikern, Juristen, Wirtschaftslobbyisten und Geheimdiensten sich auch verantworten mußte. War aber trotzdem nicht schlecht gemacht, auch wenn ich es schauspielerisch nicht so doll fand. Die Geschichte war aber eine gute.

4. Am Wochenende ist historisches bei UFC 157 passiert, es gab den 1ten Frauenkampf in der grössten MMA Liga der Welt und das gleich im Main Event. Ronday Rousey gewann wie zu erwarten war durch Armbar gegen Liz Carmouche, hatte allerdings mehr zu kämpfen als viele erwartet hatten und mußte sich gegen einen Choke wehren. Ich bin gespannt wie die Buyrate des PPV aussieht, denn die Promo und das Presseaufkommen waren riesig.

5. Kollegah und Farid Bang haben mit JBG2 einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt für eine deutschsprachige Rap CD und sind von 0 auf 1 in den Charts gestiegen und das gleich auch noch bei den Nachbarn in Österreich und der Schweiz. Auch von dieser Stelle meinen Glückwunsch, denn das ist eine reife Leistung. Muß auch sicher nicht mögen was sie machen, aber der Erfolg gibt ihnen recht, gerade in Zeiten, wo man nicht mehr so locker einen Haufen Tonträger verkauft. An dieser Stelle noch einen Gruß an my maan Koree der in seinen Homeboy Studio das ganze Ding aufgenommen hat, ich hoffe Du bekommst ne goldene dafür!

6. Hey und direkt der nächste Skandal, gefälschte Bio Eier. Herrlich, ich dachte eigentlich das wir etwas sicherer wären im Land der Behörden und Kontrollgremien, aber leider gar nicht. Und nein, ich bin auch hier nicht überrascht.

7. Viele sind ja wie immer am Anfang des Jahres auf dem Fitnesswahn, bei mir ging letzte Woche durch Grippe erstmal gar nichts. Hin und wieder muß man seinen Körper auch schonen. Ab Mitte der Woche wird Projekt99 aber wieder voll angegriffen, denn auch ich habe ja schliesslich Ziele!

8. Hin und wieder wird es Nacht, ich find das Ding hammer!!


9. Und wo wir gerade dran sind, mal wieder richtiger Hip Hop, Skor & Lakman!!


10. Keep ya head up, das wusste schon der gute 2 Pac!

Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen