Montag, 15. April 2013

Abriss

Hallo liebe Freunde/Innen,

neue Woche, neues Glück, let's go!

1. Lieblingsklub schafft leider nicht den erhofften Befreiungsschlag und holt nur einen Punkt gegen die Fischköpfe aus dem Norden. Zum falschen Zeitpunkt haben wir die Eigentore für uns entdeckt, aber man kann der Mannschaft nicht absprechen, daß sie nicht kämpfen würde. Und um das hier mal klar zu sagen, man steigt zusammen auf und geht auch zusammen den Weg weiter, egal wo er endet. Wir alle wußten das es eine schwierige Saison wird und ja wir haben zu viele Punkte liegengelassen, aber wir sind auch nicht Bayern oder Dortmund. Jetzt geht es nach Hamburg, Mund abputzen und weiter gehts!

2. Was freue ich mich auf die Hamburg Tour und den Abend im Indra Club mit Carlos Mogutseu, JayJay und natürlich meine Bande Der Neue Westen. Die Party ist schon komplett ausverkauft und die Nacht wird sicher legendär! Lass uns richtig durchdrehen zusammen, wir haben Bock!

3. Als Einstimmung gibts auch direkt mal unseren erfolgreichsten Youtube Hit!


4. Den Tatort gestern hab ich noch nicht geguckt, wird aber nachgeholt. Mir hat Thor noch gefehlt auf der Liste der Marvel Verfilmungen, ganz nett, aber nix weltbewegendes. Dafür ist die ZDF Verbrechen Serie ein Hit und vor allem Folge 4 war absolut Weltklasse. Man kann kaum glauben, daß 1 Anwalt so viele Kuriositäten erlebt, aber wenn die Geschichte nur halbwegs gestimmt hat war es der absolute Wahnsinn. Vor allem der Hauptdarsteller verdient einen virtuellen Oscar, selten so gelacht.

5. Der gute Ali A$ aus München haut mal eben so den nächsten Ohrwurm raus. Sehr moderner Rap und sicherlich nicht jedermanns Sache, ich finde es aber Weltklasse!


6. Der Frühling sagt tatsächlich hallo und kommt mit wundervollen Temperaturen, da wird einem gleich warm ums Herz. Hoffen wir das dieser Gast nicht direkt wieder durch die Hintertür verschwindet.

7. Ich bin wie immer spät dran, hab mir in letzter Zeit aber mal ein paar Folgen der Ami Serie Modern Family reingezogen, Ed O'Neil aka Al Bundy ist immer noch sehr witzig im TV. Mein Favorit momentan ist und bleibt aber The Following, auch wenn ich nicht weiß wie sie bei dem Thema das ganze strecken wollen über mehrere Seasons.

8. Am Wochenende fand die Fibo in Köln statt und ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, hinzufahren. Nachdem ich die Bilder der Messehallen gesehen habe, war ich auch ganz froh. Unfassbar wie voll das am WE war und auch ein wenig unmenschlich. Sollte mit dem Umzug aus Essen nicht alles schöner, größer und besser werden, hat wohl nicht so ganz geklappt.

9. Mit dem Wetter kommt natürlich auch der Frühjahrputz und einige Sachen stehen an, den Keller mal aufräumen, den 3 netten kleinen Mitbewohnern ein neues Heim bauen etc. Bin gerade sehr motiviert und da mein Prokjekt99 in den letzten 2 Monaten etwas stagniert wird hier auch wieder angegriffen, Zeit die Dinge in die Hand zu nehmen!

10. Wer die Sonne sät, braucht trotzdem einen Regenschirm.

Habe ne sonnige Woche, wir sehen uns in Hamburg!

Peace,
J

Kommentare:

  1. Hab auch voll Bock auf Hamburg..Karte liegt schon bereit...

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eine abendkasse für Tickets ? Habe leider keine bekommen!

    AntwortenLöschen