Montag, 8. April 2013

Verbrechen und so

Hallo Freunde/Innen,

die neue Woche startet und ich gleich mal mit Ihr.

1. Lieblingsklub kämpft und fightet, macht es sich aber wie in allen letzten Spielen zu schwer vor des Gegners Tor und geht am Ende sogar mit 0:3 in Sinsheim unter. Absolute Trauer meinerseits, aber jetzt geht es zum Abstiegsduell gegen die grün-weißen und egal wie es müssen mal wieder 3 Punkte her und zwar möglichst fix.

2. Eine sehr sachliche Doku über die Ultrabewegung in Deutschland kam auf Sky, was mich in jeder Hinsicht überrascht hat, sind auch 2 sehr bekannte Gesichter dabei!


3. Song der Woche kommt von Moses mit einer der besten Hooks, die ich dieses Jahr gehört habe, sowohl textlich als auch gesanglich. Video ist ebenfalls spitze!


4. Der neue Saarbrücker Tatort kommt mit dem schrulligsten aller Ermittler um die Ecke und einer kampferprobten Powerfrau. Es ging um Transen, Rockergangs und einen Spitzel. Nun ja, sagen wir mal sie arbeiten dran.

5. Auf dem ZDF gabs dafür ne neue Sonntagskrimi Reihe namens Verbrechen mit einer Doppelfolge, die sehr ansehnlich war. Es geht um einen Anwalt und seine realen Fälle, die tatsächlich so passiert sein sollen. Sogar Alpa Gun durfte eine Nebenrolle spielen, gut war es. Guck ich nächste Woche mal weiter.

6. Wirklich Sonne gestern, ernsthaft? Nun ja, warm ist was anderes, aber wir sind zweistellig in den Temperaturen und man muß sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen.

7. Wer für dieses wundervolle Konzert in Hamburg noch Karten braucht, der geht am besten ganz schnell noch zur SCD Geschäftsstelle auf der Münsterstr. und sichert sich welche. Viele gibt es nicht mehr, also haltet Euch ran!! Ist ja schliesslich auch für einen super Zweck.


8. Die grösste Bühne des Show Kämpfens war gestern Nacht mal wieder aktiv und bei allem was ich in den amerikanischen News gelesen habe, wohl eine der schlechtesten Wrestlemania's der letzten Jahre. Kann passieren, aber der in die Jahre gekommende Undertaker hat noch immer nicht verloren, mal sehen wie lange er fitnessmässig noch durchhält.

9. Diese Bayern sind der früheste Meister seit Mann oder Frau denken kann und mit einer unfassbaren Dominanz. Da kann man nur gratulieren, ob man sie jetzt mag oder nicht, aber dieser Herr Hoeneß hat da wirklich was großes gebaut.

10. Wer ein Ziel vor Augen hat, der muß es auch verfolgen.

Happy Woche liebste Menschen,
greets
J

Kommentare:

  1. was ? den Undertaker gibt's noch? wat'n Unternehmer.. 8)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaut es mit deinem Solo Projekt aus?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade in der Schreibphase, bis es was auf die Ohren gibt, wird es noch etwas dauern.

    AntwortenLöschen