Montag, 22. April 2013

Eskalationen ole

Hallo liebe Freunde/Innen,

Man man man war das eine Wochenende!!!

1. Lieblingsklub verliert leider auch beim HSV, nachdem der komische Holländer uns irgendwie einen einschenken mußte und das gleich auch noch doppelt. Am Ende kam der verlorene Sohn und hat noch 2 Pässe gespielt die gezeigt haben, warum man ihn geholt hat. Ich hoffe Norbert lässt ihn noch mehr spielen, denn wir brauchen noch Punkte, am Ende war es ganz knapp. Durchatmen, weiter gehts!

2. Vielen lieben Dank an alle die beim Konzert von JayJay und Der Neue Westen in Hamburg waren inkl. der zahlreichen voll verkleideten Polizei, Ihr habt uns einen fantastischen Abend bereitet. Besonderer Dank natürlich auch an Carsten, der das ganz organisiert hat. Ihr seid allesamt die besten Menschen der Welt und wir verneigen uns vor Euch!!

3. Zum Tatort war ich dann wieder pünktlich zu Hause und es hat sich gelohnt, der war aus Köln. Es ging um Entführungen, einen Mann mit 2 Familien und Eifersucht/Neid. Jut war es.

4. Gestern ging die 6-teilige Verbrechen Serie im ZDF zu Ende und ich fand die 4 Folgen vorher ein wenig stärker. Bei der 5ten hab ich auch irgendwie die Pointe verpasst. Hat sich trotzdem gelohnt und man kann erstaunt sein, daß dieses ZDF tatsächlich noch Sachen zeigt, die gut gemacht sind.

5. Uli Hoeneß wird wohl über sein Steuervergehen stolpern und zurücktreten müssen beim FC Bayern. Er galt immer als Saubermann und ich persönlich hab auch kein Problem mit ihm. Er hat sich extrem verdient gemacht um den Fussball in Deutschland und sehr sehr vielen Vereinen den Arsch gerettet, mal ganz davon abgesehen, daß er seit Jahrzehnten viel für wohltätige Zwecke macht. Trotzdem wird Christoph Daum irgendwo mit einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen sein.

6. Sonne ist das neue Geil, bitte weitermachen und nicht einstellen!

7. Zitate des Wochenendes: "Wir sind hier in einer Botschaft.... Gefängnis...wir werden ausgeflogen..."

8. In den letzten Wochen aus dem Soja Rohstoff Fleisch selber hergestellt und es war super lecker. Konnte ich selbst kaum glauben und in einer Blindverkostung könnte ich ein Schnitzel machen, daß wie Schwein schmeckt, unfassbar für einen alten Fleischliebhaber wie mich. Und ja ja, das liebe Soja hat Östrogene etc, da gibt es wie bei allem 100 Studien für jede Sache. Das was ich gelesen habe, hört sich nicht so schlecht an. Aber nach dem Döner und Burger WE im Norden, muß es jetzt wieder etwas fleischloser werden.

9. Um in Hamburg frühstücken zu können, mußten wir zu Fuß die Marathon Strecke überqueren und Frogger spielen zwischen den Läufern. Mein Vorbild ist hier my maan Sascha, wie eine Gazelle hat er das gemacht, Hammer!

10. Lachen ist gesund und ich werde mich in naher Zukunft mit großen Schritten in diese Richtung weiterbegeben!

Habt eine geile Woche!

Frieden
J

4 Kommentare:

  1. Hey Jesen...
    Danke für die stunde vorm Konzert als wir bei euch waren haben aber leider keine karten mehr bekommen !

    Bis Baaald :)

    AntwortenLöschen
  2. Silvana Maria C.22. April 2013 um 20:33

    Danke für das geile Konzert in Hamburg, das war echt HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für einen jetzt schon legendären Abend in Hamburg, insbesondere auch an den Veranstalter (den Zigeuner?!) fürs "Auge zudrücken"!
    Das alles hat die ärgerliche Niederlage vom Nachmittag für eine Nacht vergessen lassen. Fette Props!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch, daß Ihr so zahlreich und lautstark vor Ort ward!!

    AntwortenLöschen