Montag, 11. November 2013

Legenden

Hallo Freunde/Innen,

die Zeit vergeht wie im Fluge, ich brauch nen Anhalter!

1. Lieblingsklub erkämpft sich irgendwie einen 3er gegen Sandhausen. Die kämpferische Einstellung war verbessert ja, das Spiel war es nicht. Bei einigen Spielern denke ich mir immer noch das sie Trainingsweltmeister sein müssen, ansonsten verstehe ich deren Aufstellung nicht. Wir haben immer noch kein System, aber ein Ziel zumindest. Gemeinsam gegen Unruhestifter und geschlossen zusammenstehen. Was die Presse derzeit treibt geht schon lange nicht mehr. Ich hoffe Bujo kriegt die Kurve, zu wünschen wäre es ihm.

2. Leider erst nächste Woche feiert der wundervolle Legendenfilm Premiere. Im Trailer könnt Ihr auch die ersten Takte meines Songs mit Bza zum Film hören. Der Rest folgt dann am 21.11.2013 inkl. einen kleinen Musikvideos, also 1 Tag nach der Filmpremiere. Das wird groß!


3. Gestern kam ein spezieller Tatort in Form eines neuen Schimanski Films mit Götz George. In den 80igern war der gute Kult und der prominenteste Tatort Ermittler. Heute eher weniger und ich muß sagen ich fand es leider sehr flach und langweilig, da hätte man mehr draus machen können, auch wenn ich Respekt davor habe mit 75 Jahren noch die Stunts selbst zu machen und diese Rolle zu spielen.

4. Die 1te Staffel der Serie Hannibal zu Ende geschaut und ist uneingeschränkt zu empfehlen. 3 der Hauptcharaktere sind sehr gut dargestellt, auch wenn natürlich einige Sachen überzogen sind. Ich fands trotzdem klasse. Die 1te Folge von House of Cards mit dem fast immer grandiosen Kevin Spacey war ebenfalls sehenswert, da bleibe ich dran.

5. Victor Belfort wird in seinen späten Jahren wohl doch noch das "Phenom" das er schon vor etlichen Jahren sein sollte und gewinnt gegen Dan Henderson mit TKO, was vor ihm noch niemand geschafft hat. So oder so beeindruckend.

6. Am Freitag den 15.11. spielen wir bei der SCD/Fanprojekt Party. Kommt alle rum und kommt nicht zu spät, dort ist Live Musik nur bis 22.00 Uhr erlaubt. Der Neue Westen in full effect. Alle weiteren Infos hier!

7. Materia hat auch schöne neue Musik gemacht, erinnert textlich ein wenig an Casper in moderner, falls das jemand versteht. Video ist top!


8. Ein Bürgerentscheid kippt die olympische Bewerbung. Das haben sich die Verantwortlichen wohl anders vorgestellt und sind jetzt natürlich entäuscht. Tja es sind eben nicht alle Marionetten und man muß auch nicht immer jedem Offiziellen oder Politiker nach dem Mund reden. Wer die Wahl hat oder besser wem die Wahl gegeben wird, der sollte auch frei wählen können. Wobei das in einigen Ländern der Welt leider ein schlechter Witz ist.

9. Wetten dass Lanz es nicht mehr lange macht?!

10. Wenn es morgens zu kalt ist, muß man einfach ne dickere Jacke anziehen.

Happy Woche Freunde/Innen
Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen