Montag, 25. November 2013

Video killed a radio star

Einen wunderschönen liebe Menschen,

eine grossartige Woche (mit ganz kleinen Abstrichen) liegt hinter mir, so kanns weiter gehen.

1. Zuerst einmal heisst es Danke sagen für Euer tolles Feedback und den Support unseres Songs/Videos zum Legenden Film. Ihr dürft natürlich das Video gerne weiterhin teilen und verbreiten, BZA und ich freuen uns über jeden einzelnen Klick! Wer es noch nicht kennt, hier könnt Ihr das Video sehen!
An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an Lars, Holger, Mathi und Jan für das Video, grossartig!

2. Der Legenden Film selbst ist ein absolutes Muß für alle Fortuna Fans, da er zeigt wie tief verwurzelt die Liebe bei vielen für diesen Club ist, auch für Nicht Fans durchaus mal einen Blick wert. Damit haben sich die Macher selbst den Legenden Status verdient, besser geht's gar nicht.

3. Leider haben die Spieler des Lieblingsklubs den Film irgendwie nicht so richtig verstanden und in Aue gezeigt wie man es eben nicht macht. Der Elfer war sicherlich fragwürdig, aber nicht Spiel entscheidend. Es wurde gar nichts gezeigt was man erwarten kann, Einsatz, Leidenschaft und Kampf waren quasi nicht vorhanden. Da man nicht die ganze Mannschaft zum Teufel jagen kann, muß etwas passieren, bevor man sich weiterhin so extrem blamiert.

4. Der gestrige Tatort war ganz nett, aber relativ wenig spektakulär. Konnte man sich aber angucken, da gabs schlimmeres in letzter Zeit.

5. House of Cards ist eine grossartige Serie mit einem wie immer gut aufgelegten Kevin Spacey, der einen Abgeordneten zeigt, der mit den Menschen spielt, um seine Ziele zu erreichen. Wirkt auch alles ziemlich realistisch.

6. Freitag 6.12. Stahlwerk Club134, UD Weihnachtsparty mit JayJay und Der Neue Westen, kommt alle, wird ein Riesending!

7. Ich bin sehr gespannt ob die SPD Parteimitglieder der großen Koalition zustimmen. Das kann so oder so in die Hose gehen, da es immer ein Risiko für die kleinere Kraft darstellt.

8. Für einen Mann bedeutet Hochzeit zum Standesamt zu gehen, Ja zu sagen und zu feiern. Bei Frauen läuft das etwas anders und die verfallen in einen Planungswahn. Ist aber auch völlig in Ordnung, man gewöhnt sich mit der Zeit daran;)

9. Wer sich kleine Ziele setzt, wird die hohen nie erreichen.

10. Gewalt ist auch keine Lösung, das sollten sich vor allem einige Fussball Cops mal zu Herzen nehmen.

Ich wünsche Euch ne super Woche!

Frieden,
J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen