Sonntag, 15. April 2012

Rainy Sunday

Hallo liebe Freunde/Innen,

ohne grosse Reden, let's go.

1. Die ersten 2 Plätze sind so gut wie weg, jetzt gehts für den Lieblingsklub nur noch um den Relegationsplatz und die Spiele um den Aufstieg. Falls es soweit kommt wird das schwer genug, damit es soweit kommt wirds Zeit die Ostauswärtstour Morgen erfolgreich abzuschliessen. Haut rein Jungens!!

2. Die 1te UFC Show in Schweden, wo im übrigen Boxen verboten ist, war ein absoluter Knaller!! Hohes Tempo, viele Finishes und unser Mann Dennis Siver hat gegen Diego Nunes gewonnen. Kann ich nur empfehlen, geht auf ufc.tv und schauts Euch nochmal an, es lohnt sich!

3. Dortmund ist Meister und die Bayern schonen sich für Ihr Real Spiel. Ich hoffe das sie nächste Woche dann besser spielen, ist ja der letzte Verein aus unserem Land, der noch was reissen kann. Gegen Barca an nem normalen Tag hat eigentlich auch keiner ne Chance.

4. Sie gewinnen nicht den Preis für die hübeschste Boyband der Welt, aber der Song und das Video sind trotzdem nice.


5. Da mein Blog auch mal etwas Zucker vertragen kann. Manche kennen solche Videos sicher zur Genüge.


6. Einer meiner Lieblingssong seit jeher, statt mit Geigenintro, jetzt mal mit Gitarrensolo, geil!


7. Eine erfreuliche Nachricht aus dem Fankreis gibt es noch, der jute Phil ist nach langer Krankheit zurück. Welcome back my maan! Ansonsten gibt es da noch diese Richter und Polizisten aus Braunschweig, die einfach mal 2 Jungens zur Fahndung per Foto ausschreiben und die Düsseldorfer Scheisspresse hat nix besseres zu tun als das abzudrucken. Da ich hier nicht ein Dutzend Schimpfwörter benutzen kann, denkt Euch einfach den Rest *&!-# Euch!! Wo sind wir denn hier, geht gar nicht.

8. Kalt und regnerisch, mein Lieblingswetter, gleich nach Zahnschmerzen.

9. Erst werden Raketen ins Meer geschossen und nen paar Tage später gibts ne grosse Parade, die Politik mancher Länder ist so ne Sache oder wie sie das auch immer nennen, was sie da machen.

10. Unprodukt der Woche: Baustrahler die nicht direkt funktionieren.

Happy Woche liebe Menschen!

Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen