Montag, 23. April 2012

Immer und Überall

Hallo liebe Freunde/Innen,

das Wetter ist wechselhaft, April, April, der macht was er will oder so. Hat sich mal wieder bestätigt, go!

1. Lieblingsklub erspielt sich ein am Ende verdientes 2:1 gegen Union und Paderborn lässt Federn in Karlsruhe. Wieder 3ter und die Relegation gegen den anderen Klub vom Rhein rückt näher. Das kann wirklich noch ein Ende mit Nervenkitzel ohne Ende werden.

2. Getränk der Woche: Tee. War am Wochenende unterwegs und hab gefühlte 3l in allen Variationen getrunken, Hagebutten, Kamille, Schwarz, Kräuter, etc. Auch mal was, ansonsten trinke ich ja hauptsächlich Wasser.

3. UFC 145 war am Wochenende und Jon Jones hat Rashad Evans klar über 5 Runden beherrscht. Für mich neben Anderson Silva der beste Kämpfer der Welt mit Abstand und da er so jung ist, mit Sicherheit das grösste Talent das der MMA Sport je hervorgebracht hat.

4. Die Fibo ist dieses Jahr leider ohne mich gelaufen, aber nächstes Jahr in Köln, werd ich es wieder versuchen, falls ich nicht wieder an dem WE keine Zeit habe.

5. In Frankreich wird gewählt und Angela's bester Freund in Europa Sarkodingens wird es schwer haben, so wie es aussieht. Aber bei den Franzosen heisst es ja Eile mit Weile und so gibts dann noch Stichwahlen und es dauert Monate, bis was entschieden ist.

6. In Vorfreude auf die Fürth Fahrt im Zug der Teutonen, als kleine Einstimmung.


7. Die GEMA hat vor Gericht gegen Youtube gewonnen. Ich mach zwar selbst Musik, aber ich bin dafür das man alle Videos weiterhin weltweit immer und überall schauen kann, auch wenn die Künstler davon keinen Cent sehen. Ist ja auch gute Werbung und meine Sicht der Dinge.

8. Sonntag Abends, Tatort Zeit. Der diese Woche war geht so. Es war Episode Frankfurt und es ging um einen durchgeknallten Prostituierten Mörder. Die Ermittler haben zwar durchaus positive Seiten und sind nicht so steif wie viele andere Kollegen, aber so richtig warm werde ich auch nicht mit ihnen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich guck den Tatort trotzdem gerne und da bleibt man auch mal verschont von dem Werbemist.

9. Essen der Woche: Reis, Falafel, Knofi-sojadip und Zuchini/Auberginen/Erdnuß Mix, lecker!

10. Am Sonntag zählts für uns alle in Fürth, keine Zickereien sondern nur unser Team nach vorne schreien, damit wir dann übernächste Woche die Duisburger schlagen vor vollstem Haus.

Ne jute Woche liebe Leuts.

Beste Grüße,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen