Mittwoch, 4. April 2012

Sicher

Hallo liebe Freunde/Innen,

endlich mal ein paar Tage frei, es wurde auch Zeit.

1. Lieblingsklub hat leider die Leichtigkeit und die heimatliche Dominanz verloren und gurkt sich mehr schlecht als recht zu ner Nullnummer gegen die Kiezfussballer. Uns fehlt es im Moment an allen Ecken und Enden und es ist schade festzustellen, daß wir wohl über unsere Möglichkeiten in der Hinrunde gespielt haben. Wir sind nur noch 3ter da Pauli und Paderborn ebenfalls schwächeln.

2. Auf nach Rostock, ich freu mich auf die Fahrt und alles ausser 3 Punkte, egal wie, wären fatal. Warum wir nach dem Montagsspiel direkt wieder am Donnerstag ranmüssen, weiß nur die DFL und der DFB. Die Knallköppe muten uns dieses Jahr ne Menge zu, absolut inakzeptabel.

3. Wer Twitter verfolgt stellt fest, daß es heute zwischen Rappern keinen Beef mehr gibt, sondern Tweef. Jetzt schon das Unwort des Jahres.

4. Sport ist Mord, aber manchmal fügt man sich ja gerne selbst Schaden zu.

5. Essen der Woche: Fleisch, in allen Varianten und als Höhepunkt Hühnerunterkeulen mit Spezial Würz, lecker!

6. Der Hip Hop Blog für mich von meinem Homie Riff ist Spit-TV, wer auf dem neuesten Stand bleiben will, der ist hier richtig.

7. Um mal Savas zu zitieren: "Ihr tragt dicke Daunenjacken auf der Bühne gegen Kälte...", ich werde nie verstehen warum Musiker (vor allem Rapper) Leder- oder Winterjacken tragen, wenn sie auf der Bühne stehen. Vielleicht wollen sie sich die Sauna sparen.

8. Anfang Mail findet der Strongmanrun statt und ich werde mir das ganze mal aus nächster Nähe anschauen und die Jungens M. und N. dabei anfeuern. Also nicht kneifen! Vielleicht ist das in gefühlten 10 Jahren auch mal was für mich.

9. So Sonne, kommen sie raus, ich will endlich mehr Grillen und draussen rumhängen! Es wird Zeit, ist doch schon Anfang April!!

10. Think positive, ist zwar ein alter Hut, aber stimmt wirklich.

Eine jute Woche liebe Menschen!

Euer J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen