Dienstag, 29. Mai 2012

Verwirrte Menschen

Hallo liebe Freunde/Innen,

nach einem warmen Pfingstwochenende geht es direkt in die Vollen.

1. Lieblingsklub ist nun zum 3ten Mal aufgestiegen innerhalb weniger Wochen. Aber die anderen da können noch bis Ende der Woche Einspruch einlegen, was sie wohl auf der Mitgliederversammlung bestimmen werden. Man kann Ihnen nur wünschen, daß es sich ausgepreetzt hat, ansonsten werden sie vielleicht noch tiefer sinken als sie möchten.

2. Die EM steht vor der Tür und die deutsche Mannschaft ist in Frühform und kassiert einfach mal 5 Dinger gegen die Schweiz. Wird runtergespielt und soll alles nicht so schlimm sein, aber es ist schon erstaunlich wie schlecht die Abwehr funktioniert hat, jetzt sollen es die Vize Bayern richten. Man wird sehen.

3. UFC 146 war zum Glück nicht das große Fest der Langeweile mit den ganzen Heavyweight Fights sondern es ging recht zügig. Struve, Nelson, Cain und vor allem Junior Dos Santos ziegen schnell,klar und sehr deutlich. Vor allem JDS zeigt warum er zu recht da oben steht, seine Schnelligkeit und seine Schlagkraft suchen Ihresgleichen und ausser Cain sehe ich niemand, der ihm gefährlich werden kann momentan.

4. Beim ESC gewann dieses Mal Schweden mit einer Sängerin namens Loreen. Ich fand Euphoria nicht so schlecht, zumindest kann sie singen, klingt allerdings wie ne David Guetta Nummer die eigentlich für Rihanna geschrieben wurde. Ach ja und dieser Roman ist irgendwo in den Top Ten.

5. Das Wetter war wirklich super am WE und grillen und im Garten oder am Wasser rumhängen ist so ziemlich das entspannteste was man machen kann. Dazu ein gutes Stück Fleisch, nette Leute und es passt. Man brauch gar nicht immer so viel und ich kann auch gut ohne Menschenaufläufe und Hektik leben.

6. Video der Woche ist mal was oldschooliges, Konstruktive Kritik feat. Tatwaffe 2 Städte am Rhein. Meine Homies Sloty und Splinter haben damals mit Marcel heute Mars ne Hammer Platte für die Zeit gemacht, ist halt schon ein bisschen her, 1994!!!


7. Auch ich habe vor 10 Jahren schon nen Release gehabt mit Simmel als Nimzwai. Der Song Nicht Mit Uns war unser 1ter Release im Jahr 2000, aus heutiger Sicht dann wohl auch Old School. Auf den Beat würd ich auch heute noch rappen.


8. Gestern noch gesehen und mir die Frage gestellt, wann dreht Guy Ritchie eigentlich den versprochenen 2ten Teil von Rock 'N' Rolla, es wird mal langsam Zeit.

9. Zitat der Woche: "Du mußt erst auf Dich selber klarkommen, noch vor den anderen...", ist aus einem Rap Song von Joka und finde ich sehr passend.

10. Endlich Arktis!

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen