Montag, 8. Oktober 2012

Auf leisen Sohlen

Hallo Menschen,

gestern zu spät aufgestanden und zu spät eingeschlafen, daher noch ein wenig müde heute.Augen auf und durch!

1. Lieblingsklub bekommt spät noch einen Gegentreffer und verliert 0:1 in der Karnevalshochburg Mainz. Ich muß ehrlich sagen, daß ich selten in einem Stadion war, wo die Heimfans so leise waren. Das ganze ist dort wirklich ein Event. Schön auch der Messe Park & Ride Parkplatz, weil man am Stadion ja nicht parken kann, dafür aber über leere Felder marschiert. Schöne neue Fussballwelt, ist irgendwie nicht so richtig meins, na ja. Das 0:1 war aufgrund der 2ten Halbzeit aber verdient, wer nichts nach vorne investiert darf sich auch nicht wundern. Jetzt ist erstmal Pause und dann kommen die Bayern, wird schon werden!

2. Der Auftritt den wir als Der Neue Westen im Herzen der Altstadt angekündigt hatten, wird leider ins nächste Jahr verlegt. Ist aber nicht schlimmer, denn umso schöner fängt das Jahr dann direkt an!

3. Den Tatort habe ich gestern ausgemacht nach einer Stunde, denn er hat mich extrem gelangweilt, ich glaub ich war dafür einfach nicht in Stimmung.

4. Die 3te staffel steht unmittelbar vor der Tür und ich muß sagen The Walking Dead Season 2 hat mir besser gefallen als gedacht. Ich freue mich vor allem auf einen Charakter und hoffe er kommt zurück! Ansonsten steht jetzt erstmal Breaking Bad gucken an, der Anfang war schon mal sehr vielversprechend.

5. Projekt 99 läuft immer noch und es läuft auch ganz gut im Moment. Und wie einige schon erraten haben, es geht ums Gewicht. Ich hab mit 13/14 Jahren das letzte Mal unter 100KG gewogen und da möchte ich bis Ende des nächsten Jahres hin. Das geht sicher schneller, aber dann gehts vielleicht auch genauso schnell wieder hoch und das gilt es zu vermeiden. Und wenn ich es dann geschafft habe, schreibe ich ein Buch, gibt ja noch nicht genug Ernährungsbücher von Menschen...

6. Inspiration hole ich mir gerade bei alten staffeln von Biggest Loser US. Ist ganz anders als in Deutschland mit unglaublich guten Trainern. Wenn man hier 6h Sport am Tag durchziehen würde und zeigt wie die Teilnehmer/In hyperventilieren oder sich übergeben, dann ist der Aufschrei sehr groß. Ich glaube in Deutschland sind nur 2h Sport erlaubt.

7. Seltsamerweise werden die Nebeneinkünfte von Politikern immer dann offen gelegt, wenn sie für ein höheres Amt kanidieren. Wer glaubt ganz oben läuft es ohne Korruption oder Vitamin B, der wird es auch nie so hoch schaffen. Für Idealisten ist kein Platz in der Politik, egal in welchem Land.

8. Lanz ist jetzt Wetten Dass. Als ich aus Mainz nach Hause kam, konnte ich noch das menschliche Fortuna Logo sehen. War ja ganz nett und ist sicher auch Werbung für den Verein. Mehr gibt es dazu nicht zuu sagen. Die waren wahrscheinlich auch froh, daß die Allesfahrer/Ultras/Supporter nicht dabei waren, es hätte ja Bengalen gezündet werden können oder irgendwer hat wieder wegen irgendwas Todesangst.

9.  Wenn man nicht feiern geht kann man einem neuen Hobby frönen, schlafen. Ist ne super Sache und auf meine älteren Tage sicher nicht das schlechteste was ich tun kann.

10. Ansonsten nach dem Ami Motto KISS (Keep it simple studpid!) entlasse ich Euch in die Woche.

Danke fürs Lesen und alles Joote,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen