Montag, 1. Oktober 2012

Projekt 99

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine 4Tage Woche könnte es von mir aus gerne öfters geben. Also starte ich mit einem Lächeln.

1. Lieblingsklub ist endgültig in der Bundesliga angekommen. Wer vor vollem Haus so leidenschaftlich kämpft und nach 2 Toren Rückstand noch den Ausgleich schafft, der hat auch den Punkt verdient. Und Herne05 ist auch selbst Schuld, wir sind die Fortuna, wir sind wieder da!

2. Fotos der Woche von my maan Schabe, der unsere wundervolle CD noch schöner ins Bild gesetzt hat, als eigentlich möglich. Da kommen auch noch mehr, aber erstmal nur 3.







3. Die UFC hat bekanntgegeben, daß man 2013 nach Deutschland zurückkehrt und ich freue mich drauf. Egal wo, ich fahre hin, aber am liebsten wäre mir natürlich irgendwo in NRW.

4. Der Wahlkampf in den USA tobt und man hat das Gefühl alle Promis sind für Obama. In Deutschland geht es auch langsam los, Steinbrück soll die SPD als Kanzler in den Wahlkampf führen. Er ist ja nicht gerade der man für die Charmeoffensive des Jahres, aber vielleicht hilft das ja.

5. Letzte Woche ist mein persönliches Projekt 99 gestartet. "Dieser Weg wird kein leichter sein..." sang schon der jute Xaver. Da muß ich ihm recht geben, aber es muß jetzt mal. Lieblingsmensch wird mir schon kräftig in den Arsch treten.

6. Verkaufsoffene Sonntage/Bauermärkte sind ein Ereignis der Familien und der älteren Generation. Man nimmt Kinderwagen mit die so groß sind wie Mini Cooper, man geht immer genau da durch wo wenig Platz ist und man bleibt überall ein paar Minuten stehen neben einem Pulk von Leuten. Eure Hunde freuen sich auch sehr darüber, daß Ihnen dauernd auf die Pfoten getreteten wird. Da heisst es hin und schnell wieder weg.

7. Song der Woche: One Day von Asaf Avidan im Wankelmut Remix, ist zwar ein riesen Charterfolg, aber ich mag ihn trotzdem.



8. Gestern gab es keinen Tatort, daher hab ich mich dann mal an Polizeiruf 110 probiert. Die Ermittler waren auf jeden Fall gut in Szene gesetzt. Sonst wurde allerdings jedes Klischee bedient, es ging um eine Motorrad Gang aus Rostock namens "Satanic Riders". Der Fall war okay, der Hauptverdächtige war allerdings etwas übertrieben dargestellt wie sich die Schreiberlinge einen Rocker vorstellen. Ich gucks aber nochmal.       

9. Zitat der Woche von Norber Meier bei einem Interview über die Beziehung von ihm und Fortuna: "Man kann es so zusammenfassen: Da haben sich zwei Gestrandete getroffen. Es haben sich zwei gesucht und gefunden." Wort zur Mutter!!

10. Wer noch mehr Infos braucht: Jesen auf FB; Jesen sein Twitter; Instagram: Big_Jesen.

Eine schöne Woche, feiert nicht zu doll!

Peace,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen