Montag, 22. Oktober 2012

Ein Tee zwischendurch

Hallo liebe Freunde/Innen,

schnell den Schlaf aus den Augen geholt und let's go Montag.

1. Die Bayern haben Lieblingsklub leider nicht den Gefallen getan auf den Startrekord in der Bundesliga zu verzichten. Schade eigentlich, am Ende waren es dann 2 Gegentore zu viel. Dafür war die Stimmung gigantisch und die Mannschaft wurde trotz 0:5 gefeiert. Waren zwar nicht alle die da waren, damals beim 0:6 in Wuppertal, aber wer sowas mal erlebt hat, lässt sich nicht so schnell schocken. Im nächsten Heimspiel gegen die Wölfe zählt es dann wieder die Punkte zu behalten. Auuuuu!

2. Mein eigenes #Projekt99 läuft auch immer noch, auch wenn die Woche durch eine schwere Erkältung durchkreuzt wurde und ich daher beim Sport eher so gar nicht anwesend war. Ist aber nicht zu dramatisch, geht es eben diese Woche full force weiter und ich hab ja auch noch Zeit.

3. Der gestrige Tatort war aus Stuttgart und es ging um Umweltsünder. Er war sehr dröge, die Ermittler hatten schon mal mehr Charisma und der Fall war auch kein Knaller, das kann man besser machen.

4. Schön ist auch immer wenn man noch eine Nachzahlung aufs Auge gedrückt bekommt, weil die betreffende Gegenpartei selbst verschwitzt hat das Geld zeitig abzubuchen. Zum Ende des Jahres immer super.

5. Essen der Woche: Dönerteller, allerdings nur Fleisch und Salat, aber natürlich mit Sosse(n). Mußte man mal sein und war lecker.

6. Neues Getränk entdeckt, grüner Tee mit Ingwer und Zitrone. Ist schon ein Spezialbräu, aber kann man trinken. Hab mich nach dem Genuß instant besser gefühlt.

7. Chael Sonnen hat es tatsächlich geschafft sich in ein Titelmatch mit Jon Jones zu quatschen ohne es zu verdienen. Sie sollen jetzt The Ultimate Fighter retten als Coaches, ein Format was länst tot ist aus meiner Sicht. Für Unterhaltung ist gesorgt, ich gehe aber davon aus das der eigentliche Kampf sehr sehr einseitig wird.

8. Es ist wieder warm geworden. Für Ende Oktober war es nochmal ein schönes Wochenende, gerne noch mehr davon.

9. Voice of Germany hat wieder begonnen und ja es waren sicher viele großartige Stimmen dabei. Mich langweilt aber dieses Format in der 2ten Auflage jetzt auch ein bisschen. Ich kann nicht mal sagen woran das genau liegt, aber Casting Shows waren noch nie so recht mein Ding.

10. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel selbst. Deshalb bleiben auch so viele vorher stehen.

Habt ne super Woche!

Cheers,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen