Montag, 20. Januar 2014

Trainingslager

Hallo Zusammen,

let's go!

1. Liebingsklub zeigt sich beim Stadtzwerge Kindercup mal wieder von der besten Abwehrschlafseite und verliert beide Spiele, wenn auch eins erst nach Elfer schiessen. Da hat LGK noch einiges zu tun und es wirkt auf den ersten Blick auch sehr erfrischend wie offen er die Tiefschlafphasen der Mannschaft anspricht. Noch wichtiger wäre es allerdings diese abzustellen. Wir werden es bei 1860 sehen wie es aussieht.

2. Dieses Jahr fahren ein Haufen netter Jungens ins Trainingslager und werden sich das ein oder andere Kaltgetränk konsumieren. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, lasst den Ort stehen ;)

3. Wenn Ihr Shawn of the Dead mögt und verrückte englische Filme, dann guckt Euch Worlds End an, sehr unterhaltsam.

4. Bester deutscher Rapsong um pumpen zu gehen oder generell als Sport Motivation!


5. Quizduell ist ein nettes Spielchen fürs Handy, auch wenn man bei manchem das Gefühl hat das sie die Antworten googlen, weil sie erst gar nichts wissen, aber dann alles. Ist trotzdem ganz unterhaltsam.

6. Deine Eltern sind Gesichter!

7. Denver gegen Seatlle heisst es in 2 Wochen beim Superbowl während viele wohl New England gegen die 49ers erwartet und gehofft hatten. Es wird eine Riesenshow wie immer, hoffen wir auf ein gutes Spiel.

8. Ja, auch ich habe schon etwas vom Dschungelcamp gesehen und bin entäuscht. Man konnte erwarten das derWendler sich krass blamiert, aber da wird ihm einfach die Show gestohlen von dieser Larissa die irgendwann mal gemodelt hat und bestimmt viele Jobs bekommt nach Ihren Auftritten. Die bräuchte mal dringend 6 verschiedene Psychiater und wenn das alles gespielt ist, dann sollte sie Schauspielerin werden.

9. Seit Wochen habe ich eine schöne On Off Erkältung, aber jetzt reicht es mir so langsam. Ich denke ich muß jetzt doch mal die Antibiotika Bombe werfen, denn so langsam nervt es und man sollte eine Krankheit ja nicht unnötig in die Länge ziehen.

10. Immer nach oben gucken, tief fallen kann man immer noch.

Peace,
J

1 Kommentar:

  1. Ich habs Gepeilt bin auch so ein Quizduell Trottel aber wenn Ich es nicht weiss sehr oft ist es die erste Antwort :)

    AntwortenLöschen