Sonntag, 9. Oktober 2011

Alles neue macht der Oktober alias Das ist erst der Anfang

Hallo liebe Freunde/Innen,

kein Myspace mehr, kein reines Facebook, kein Social Network Irgendwas, ab jetzt gibts nen richtigen Blog. Dies ist mein Release 0.5, der in nächster Zeit dank tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfte grafisch auch noch aufgehübscht wird.
Ab jetzt gibts mehr Links, mehr Bilder, mehr Action und mehr Text, wenn ich nicht nen faulen Tag erwische. Für alle die es schon kennen, es geht diese Woche wie gewohnt mit meiner persönlichen Top 10 los.
Ach ja, bitte abonniert alle meinen Blog, entweder per Blogverlinkung oder per Email, denn ich möchte auch sehen, wenn ich neue Leser hab. Und wenn es ein paar werden im Laufe der Zeit, dann gibts auch ein paar Goodies von mir, in Form von Musik oder was mir noch schönes in den Sinn kommt.
So, genug Vorrede, los gehts mit den 10 Dingen die mir gerade in den Sinn kommen.

1. Lieblingsklub hat ein spielfreies Wochenende und gewinnt ein Testspiel in Venlo mit 4:0 und nein ich war nicht da. Dafür war Braunschweig wundervoll, auch wenn wir nur 1 Punkt mitnehmen konnten, weil der Schiri in den entscheidenden Szenen blind war. Die Pyro Show der Ultras war dafür 1a und Werbung für die Fanszene.

2. Der 2te Lieblingsklub gewinnt in der Türkei mit 3:1 und man hatte das Gefühl immer wenn es sein mußte wurde ein Gang höhergeschaltet und die Partie dominiert. Für die Belgier am Dienstag sehe ich schwarz für die EM Chancen. Ausserdem niemand siegt in Düsseldorf!!

3. Hin und wieder wenn ich Sonntags den Entspannungsgang einlege wird der ARD Tatort geschaut. Der heutige war ganz okay, man bekommt was man erwartet und er geht immer konstant 90min. Natürlich fehlen da oft DIE Typen, aber es ist eben nicht jeder Schimanski.

4. Der Unsympath der Woche ist: Winfried Glatzeder. 5min Promi Kochen auf Vox geschaut und der Typ ist so arrogant und neben der Spur das mir die Worte fehlen. Mehr Dumpfsinn haben da bestimmt nicht viele gebrabbelt, auch wenn ich mich bei der Hälfte der Menschen immer frage, wer die eigentlich sind???
Sympathischer ist mir da schon "Karate Thommy" Born, der ne Kiezlegende ist und schön nen UFC und Tapout Shirt trägt. Grandios. Seine Geschichte ist interessant. Mehr Infos zu ihm gibts hier: http://rotlicht.blog.de/2009/03/01/portrait-karate-thommy-thomas-born-5674833/.

5. Apropos UFC. Samstag Nacht war UFC 136 in Houston mit der besten Main Card des Jahres. Lauzon schlägt Guillard für viele sehr überraschend, Chael Sonnen kehrt nach 14 Monaten zurück und fertig Brian Stann in 2 Runden mit einer für mich sehr überraschenden Submission ab. Danach fordert er ein Rematch mit Anderson Silva ein und bietet bei einer Niederlage seinen Rücktritt an. Er ist mit Abstand der beste Selbstpromoter im Fightsport neben Floyd Mayweather, herrlich unterhaltsam. Ansonsten mal Frankie Edgar Kämpfe schauen, der seinen Titel gegen Gray Maynard verteidigt hat. Guckt Euch bei Gelegenheit mal ne UFC Veranstaltung an, es lohnt sich!!

6. Vor 2 Wochen gabs noch Sommer, jetzt muß man die Heizung wieder anstellen, Winter ole. Herbst irgendwer???

7- Ach ja irgendwo gabs doch mal bei Sat 1 das Fass ohne Boden. Das wäre doch mal schön für die Spielplaner der 2ten Fussball Bundesliga, als ob wir nicht schon genug Montagsspiele hätten, haben wir sogar 2 auswärts direkt hintereinander, vielen Dank ihr Pfeifen!!

8. Wunsch Essen der Woche ist das auf diesem Bild. Und wehe ich muß da wochenlang drauf warten! Und ja, es geht auch ohne Fleisch... 

9. Steve Jobs, einer der führenden Technologieköpfe der Welt ist gestorben und hat seinen Kampf gegen Krebs verloren, möge er in Frieden ruhen. Seine Neuerungen und Ideenreichtum sind sicherlich bemerkenswert, allerdings muß ich sagen das ich bisher kein einziges Apple Produkt mein eigen nennen kann. Ist heute wahrscheinlich so ungewöhnlich wie nicht mehr tätowiert zu sein.

10. Wer redet dem kann geholfen wer, wer ewig schweigt, schweigt irgendwann allein.

Das war es fürs erste. Bitte kommentiert wenn Ihr lustig seid, da ich gerne Anregungen und Input aufnehme, um Euch stetig mehr zu bieten.

Habe die Ehre, alles Gute!

Euer J

Kommentare:

  1. Trinchen Von Hulle10. Oktober 2011 um 17:47

    Na was muss ich mir den dann einfallen lassen, wenn heut zu Tage tättoowiert sein normal ist?! Ich bitte um einen geistreichen Vorschlag! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jesen!

    Sehr chic schonmal das Layout - nicht zu überladen - aber : FAKTEN FAKTEN FAKTEN ;)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    danke für die Blumen!

    Tja, es gibt immer Möglichkeiten nicht normal zu wirken, aber liebes Trinchen, da mußt Du Dir nix einfallen lassen, bist auf einem guten Weg!
    Müssen uns auch mal wieder treffen!

    Greets
    J

    AntwortenLöschen