Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nee wat is dat schön

Hallo liebste Freunde/Innen,

die Woche ist brilliant gestartet. Bis Montag 11.15Uhr dachte ich noch mit einem weinenden Auge daran abends in ner Kneipe Fortuna auf Pauli zu sehen. 4h später war ich im Auto, danke Daniel!!!

1. Lieblingsklub gewinnt auf Pauli aus meiner Fortunen Sicht total verdient mit 3:1 und wenn Beister erstmal anfängt seine Torchancen zu 50% zu nutzen sehe ich schwarz für den Rest der Liga, ist das ein Talent!! Morgen gehts gegen zuschauerlose Rostocker. Damit haben wir es politisch innerhalb einer Woche von ganz links nach ganz rechts geschafft, hauptsache am Ende heisst es: Düsseldorf 6 ponits!!






2. Wo gegessen wird, da werden Teller geleert, ungefähr so sieht das dann aus.



3. Ich brauche ein neues Handy und im besten Fall auch nen neuen Tarif, aber ich bin unsicher wo es mich hinschlägt. Soll ich auch ein Apfel Abhäniger werden oder ist das egal, weil ich im Grunde genommen doch nur telefoniere und hin und wieder simse, wenn jemand gute Tipps hat bitte in den Kommentaren, ich bin für jeden Input offen!!

4. Die Koch- äh ich meine die Kotzprofis waren "früher" irgendwie netter. Vielleicht liegts an den Personen. Mein Favorit bleibt aber der dröge Rach mit den hässlichsten Hemden im deutschen Fernsehen. Aber nix geht über den fluchenden Gordon Ramsey.

5. Apropos die beste Essensendung der Welt ist Man vs Food, meine Herren dabei krieg ich immer nen Riesenhunger!

6. Nach dem letzten Film Fiasko gabs dann doch noch ne Überraschung. Bunraku, ein Film irgendwo zwischen 300, Sin City, Samurai und Videospiel. Hat mir gut gefallen, ist einen Tipp wert!


7. Snack der Woche: Rosinenschnecke, nach den Dingern war ich schon immer süchtig! Leider sieht man das auch.

8. Fernseh Un-Sendung der Woche: Frauentausch, I hate it!

9. Ach ja, bitte alle die meinen Blog lesen, abonniert ihn und denkt dran Ihr müsst in der Mail die Ihr bekommt den Link anklicken, damit Eure Mailadresse verifiziert ist. Je mehr Leser, desto mehr Überraschung, ich plane da schon was in Richtung Musik.

10. Gaddafi ist tot, am Ende kriegen sie alle. Nicht immer zeitnah, aber die Diktatoren die sich mit der ganzen Welt anlegen haben es zunehmend schwerer.

Happy Tage und 95Ole!

Cheers,
J

Kommentare:

  1. HTC Desire HD - besser wie jedes IPhone...

    Wo läuft diese Kochshow Man vs. ....?

    AntwortenLöschen
  2. Frauentausch ist schrecklich...

    HTC Desire wurde mir jetzt schon 2x empfohlen, die Samsung Dinger hören sich auch nicht schlecht an.

    Man vs Food lief glaub ich mal auf DMAX, aber ich weiß nicht wie der deutsche Titel ist.

    AntwortenLöschen
  3. Der Allesesser oder so ähnlich hieß das.
    Und Frauentausch ist super... Auch wenn du es jede Woche verfluchst...

    AntwortenLöschen