Montag, 31. Oktober 2011

Für alles Gute kommt auch immer was Schlechtes

Hallo lieber Leser/In,

heute geht es direkt ans Eingemachte.

1. An dieser Stelle erstmal herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde und die Familie Grimaldi. Vor dem Punktspiel beim FSV verstarb Adriano's Schwester, die Freundin seines Bruders (der Basketball in der BBL spielt) und eine weitere Frau bei einem tragischen Unglück auf der Autobahn. Mögen Sie in Frieden ruhen.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/schwerer-unfall-auf-der-a5-1.2534169

2. Wenn man diesen Hintergrund kennt muß man der Mannschaft ein riesen Kompliment aussprechen, daß sie das Spiel nach der Pause noch gedreht haben und die wahrscheinlich besten 30min der Saison gezeigt haben. Selbst der schwache Schiri konnte nicht verhindern das gezaubert wurde und Frankfurt 5 Hüten eingeschenkt wurden. Der gute Sascha Rösler schiesst ein weiteres Traumtor und ist auf dem Weg zum Torschützenkönig und Maxi Beister schliesst sich dem an mit weiteren 3 Scorerpunkte. Langsam krieg ich Angst, hätte aber auch so gar nix dagegen das es so weitergeht!

3. Im DFB Pokal haben wir den 2t schwersten Gegner zugelost bekommen. Wenn der DFB uns mal einen Gefallen tun will, dann kriegen wir das Fernsehspiel. Wäre mal ne Entschädigung für die ganzen Montagskicks. Ansonsten riecht es stark nach ausverkauftem Stadion so kurz vor Weihnachten. Kann man sich nur wünschen das die Dortmunder Abwehr so spielt wie in der Championsleague. 95 ole!
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/ausnahmezustand-in-der-geschaeftsstelle-1.2535388

4. UFC 137 war etwas lahm, milde ausgesprochen. Nur die Spike TV Kämpfe waren grandios, leider hatte Dennis Siver gegen Donald Cerrone keine Chance. Cowboy wird von Kampf zu Kampf eindrucksvoller und wird im Dezember schon wieder kämpfen gegen Nate Diaz, das kann eigentlich auch nur ein Knaller werden. Der Hauptkampf hat es allerdings rausgerissen und Nick Diaz demontiert BJ Penn  nach verloreren 1ten Runde. Penn ist ein Super Kämpfer und wurde noch nie so verprügelt wie in diesem Kampf. Jetzt kriegt Diaz seinen Kampf gegen George St. Pierre, das kann nur ein Knaller werden, ich freu mich.

5. Griechenland ist pleite und das neue Europa Paar Sarkosy und Merkel handeln einen Deal aus, daß 50% der Staatsschulden erlassen werden, als Dank wird Merkel als Nazi beschimpft. Man muß das allerdings von 2 Seiten sehen, denn die Griechen sind bei weitem nicht gerettet und dem Land und vor allem den Leuten geht es alles andere als gut. Da kommt noch einiges auf uns zu, denn es sind noch mehr Staaten an der Pleitegrenze.

6. Essen der Woche: Muscheln, soweit ich weiß Rheinische Art und natürlich selbst gekocht mit dem guten Rüpel, hat Spass gemacht und war lecka, gell Herr G.?? (Foto steht Kopf obwohl ich es gedreht habe, keine Ahnung, aber Ihr könnt ja nen Handstand machen, hehe)


7. Zahnschmerz ist ein Riesen Arschl**ch!!! Am Wochenende musste ich dann doch mal zur Zahnnotklinik, die ich mir bisher immer erspart hatte, ging aber nicht anders. Man muß ja alles mal erlebt haben.

8. Casper auf 1, Samy auf 1, Savas anscheinend jetzt auch, Bushido und Sido auf 3 und viele weitere gute Plazierung in den Top Ten. Liegts nur an den weniger Verkäufen im Vergleich zur Pre-Internet Schwarz Download Zeit oder ist Hip Hop doch tot, irgendwer?

9. Jetzt klingeln die Kids schon Halloween an der Tür und fragen nach Süssem und Saurem, Saures natürlich und jetzt hinfort und kommt an St. Martin wieder wenn der alte Mann den Mantel teilt!!

10. 95ole, weils gerade so schön ist.

Ich wünsch Euch was!!

Beste Grüße,
J

Kommentare:

  1. Casper ist doch gar nicht sooo schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. nicht zu vergessen eko und kollegah auf der 5. hip hop lebt! ich geh direkt ne runde breaken....

    AntwortenLöschen
  3. Ähm wieso, hab ich geschrieben das Casper schlecht ist? Nö, find ich auch nicht.

    AntwortenLöschen