Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hallo liebe(r) Leser/In,

nach dem gestrigen Abend kann man eigentlich nur gute Laune haben.

1. Lieblingsklub siegt im Geisterspiel gegen Rostock mit 2:0. Die Ultras haben während des Spiels die Mannschaft nicht unterstützt aufgrund der Massnahme der Fussball Mafia die Tickets zu personalisieren, es war quasi ein stiller Protest. Ohne Rostocker Fans und ohne UD war es auch eher ein Spiel in Ghostcity, was die Mannschaft aber souverän und ungefährdet runtergespielt hat.


2. Gestern Abend dann das Pokalspiel gegen 1860. Die Münchener kamen zum 2ten mal in die Arena, nur dieses Mal mit weniger Fans und weniger Mut. Sehr defensiv aufgestellt und selbst nach dem 0:1 mit immer noch wenig Angriffsbemühungen. Nach Röslers Traumtor waren die Löwen gezähmt und wir ne Runde weiter. Viele haben sich jetzt Köln gewünscht, aber die sind raus. Ich träum ja von nem Heimspiel gegen die Niederrhein Connection, aber mal sehen wen wir zugelost bekommen.


3. Essen der Woche: Krakauer mit Brötchen und Senf, hat bisher vor jedem Spiel Glück gebracht.

4. Die Politiker diskutieren mal wieder darüber wie die Finanzkrise abgewendet werden kann, damit in Europa nicht demnächst alle Staaten pleite sind. Bin gespannt wer als nächstes abstürzt??

5. Wer bei Günther Jauch Geld gewinnt muß vorsichtig sein, denn ansonsten gibts direkt die Kündigung!! http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/kandidatin-wird-nach-gewinn-gekuendigt-20646218.bild.html

6. Am Wochenende gibts das Comeback von Nick Diaz in der UFC, aber anstatt um den Titel gegen GSP gehts gegen BJ Penn. Ich freu mich drauf, das verspricht einen Knaller!

7. Die Dresdner demonstrieren auf Ihre ganz eigene Art für Pyrotechnik beim Spiel in Dortmund. Viel Chaos. http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/DFB-Pokal-1112-Dresden-Fans-randalieren-in-Dortmund_bid_68377.html

8. Wer anderen eine Grube gräbt sollte erstmal einen vernünftigen Spaten kaufen!

9. Whisky trinken, Zigarren rauchen, ich kann alles was mich aufs gesetzte Alter vorbereitet.

10. Immer noch Twitter:  @dnwjesen, immer noch bitte hier als Leser per Mail hier eintragen und verifizieren.

Danke!
Bitte!
Euer J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen