Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle wollen ein Ticket haben

Hallo Freunde/Innen,

sorry das es was gedauert hat, aber jetzt simma wieder da!

1. Zuerst das wichtigste, wer Silvester noch nichts vorhat, in der Bar95 findet DIE Party des Jahres statt. Es gibt ne Verlosung, es gibt einen Auftritt von Der Neue Westen, es gibt Musik für jedermann und jede Frau, es wird getanzt, es wird geböllert (und wer die Fortuna Fans und deren Freunde kennt weiß das es einzigartig wird!!) und getrunken bis der Morgen anklopft. Im Vvk. kostet ein Ticket nur 25€ und dafür gibts Bier, Softdrinks und so viel Currywurst wie Euer Magen verträgt. Also keine Ausreden, rankommen!! Wer Facebook hat, klickt hier: http://www.facebook.com/events/222349131170064/.

2. Lieblingsklub schlägt auch die Mini Franken mit 2:1 und Fürth weiterhin die Liga an. Und ganz ehrlich wer mit knapp 100 Fans auswärts erscheint, hat in der 1ten Fussball Bundesliga nix zu suchen, auch wenn es Montag war.

3. Und nochmal Fussball. Jeder der nicht bei der Premiere des Films Nie mehr Oberliga war, hat ordentlich was verpasst. Meine neue Helden heißen Hain und Spengler, aber auch alle anderen Spieler und Fans machen eine sehr gute Figur in dem Film. Die DVD ist Pflicht für jeden Fan, ein Stück Zeitgeschichte, was wir alle nicht vergessen sollten.


4. Getränk der Woche: Kräutertee statt Altbier. Fällt mir zwar schwer, aber für den Moment ist es in Ordnung.

5. Der Run auf die Dortmund Tickets bei Fortuna ist der Wahnsinn. Allerdings muß man sich für die 1te Liga und für eine eventuell nächste Runde was anderes überlegen. Wer 7-9h anstehen muß, der hat beim 1ten Mal vielleicht noch Spaß, aber ein 2tes Mal wird das sicher nicht so einfach hingenommen.

6. Song der Woche, weil es mir auch gerade tatsächlich super geht: Jay-Z 99 Problems, Gegensätze und so, Ihr wisst...

7. Webtipp der Woche für alle Frauen, meine bessere Hälfte hat eine Art Beautyblog, könnte für die Frauen unter Euch interessant sein: http://ninjahase.blogspot.com/, viel Spaß!

8. Ein neues Handy habe ich jetzt auch gefunden und zwar das relativ neue Samsung I9001 Galaxy Plus. Bisher bin ich super zufrieden, hat alles was ich brauche. Ansonsten: Immer noch Apple Free, hehe ;)

9. Filmtipp der Woche: Der Mandant. Sowas in der Art gabs sicher schon ein paar Mal, aber ich fand den Film super, da hat alles gepasst und er bleibt auch spannend bis zum Schluß. Überleg ich mir sogar die DVD zu kaufen. http://www.moviepilot.de/movies/der-mandant.

10. Alles hat ein Ende nur mein Blog hat keins!

Happy Days meine Freunde/Innen,

Cheers,
J

Kommentare:

  1. Salam aleikum Jens!

    Lustige Geschichte dein Blog hier. Du bist echt immer noch der Jesen von früher. Was läuft sonst bei dir?

    Ausser Jesen nix gewesen!

    Schöne Grüsse
    Adel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adel,

    alles super, gerade erst Deinen Kommentar gelesen. Und ja Unkraut vergeht nicht!

    Cheers,
    J

    AntwortenLöschen