Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fit 2012

Hallo liebe Freunde/Innen,

einige aufregende Tage liegen hinter mir, es gibt Sachen zu berichten.

1. Denkt an Silvester liebe Gemeinde und rutscht mit uns ins neue Aufstiegsjahr in der Bar 95. Die Anfragen der Leute häufen sich, also sichert Euch rechtzeitig ne Karte, es wird super und das nicht nur wegen dem Westen!! Auch das Rahmenprogramm Verlosung, Pyroshow versprichtet einen unvergesslichen Abend!

2. Fortuna singt und tanzt in Duisburg und ist Rekordherbstmeister. Davon kann man sich nix kaufen, aber hoffen wir mal das es am Samstag in Bochum direkt so weitergeht, ich freu mich drauf! Die Winterpause will zwar eigentlich keiner, aber wir haben noch 3 Höhepunkte dieses Jahr!


3. Felix Sturm ist irgendwie nur noch ein Schatten seiner Selbst und Wladimir muß seinen WM Kampf absagen am WE. Im Boxen ist gerade nicht viel los, dafür freu ich mich am Samstag aber auf UFC140, die Main Card ist super und Jon Jones kann mal wieder zeigen, warum er DAS Talent im MMA ist.

4. Ich versuche mich gerade mal wieder an neuen Bewegungsmöglichkeiten, FIT 2012 nenn ich mein eigenes Projekt, was nur bedingt mit abnehmen zu tun hat, sondern eher damit ein wenig besser beieinander zu sein und den eigenen Fitness Grad nach oben zu schrauben. Heute fühl ich mich schon mal sehr gerädert, kann so weitergehen, haha.

5. Getränk der Woche: Jim Beam Red Stag, der 1te Whiskey mit Likörgeschmack, auch mit Cola super, danke Schabe, Sushi und Co.!

6. Am WE hatte Der Neue Westen einen Privatgig beim TV Grafenberg. Es war klein, kuschelig und super. Wahrscheinlich unser bester Gig dieses Jahr mit ner Menge Spaß und nem Hammer Publikum, so kanns weitergehen und Silvester wird dann alles auf den Kopf gestellt, versprochen, hat extrem Bock gemacht und uns alle motiviert! Danke Balu, danke Reim!

7. Foto der Woche (Danke an http://www.block42fotos.de):


8. Glück ist wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat und die richtigen engen Leute um sich rum, dann bin ich wohl gerade sehr glücklich, läuft!!

9. Schlafen ist mein neues Hobby, im Winter wird das bei mir gerade irgendwie ausgebaut, macht Sinn.

10. Am Wochenende kam ne Ultra Doku auf ZDF neo u.a. auch mit den Düsseldorfer Jungs. Dem Fragesteller möchte man am liebesten Backpfeifen geben, aber man kann auch nicht erwarten das die sogenannten Journalisten Szene Kenner sind. Kein Link, da alles in allem aus meiner Sicht nicht so dolle.

Ansonsten happy Days liebe Leute!!

Cheers,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen