Montag, 14. Januar 2013

Druchdrehen im Tills

Hallo liebe Freunde/Innen,

die weisse Pracht begrüsst uns am Montagmorgen. Von mir aus hätte der Frühling auch direkt bleiben können, aber nun ja.

1. Diese Woche ist es soweit und Der Neue Westen spielt im Herzen der Altstadt. Kommt alle rum, ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch und wir feieren zusammen einen schönen Abend. Wir werden einige Songs aus dem Weltraum Album spielen und natürlich auch die Klassiker, damit Ihr alle auf Eure Kosten kommt. Wer nicht erscheint, ist selbst schuld!!!






2. Nachdem letzten Jahr noch der Kindercup gewonnen wurde, reicht es dieses Jahr nur zum 4ten von 4 Plätzen und Lieblingsklub hat mal wieder ein Elfmeterschiessen verloren. In der Defensive hakt es noch, aber ich sehe das jetzt mal als gutes Omen für die Rückrunde. Am Sonntag gegen Augsburg geht los, ist schon fast ein 10 Punkte Spiel, als Fortuna lets go!

3. Die 2te Woche vegane Ernährung geht vorbei und ich fühle mich immer noch Topp. Hab sogar den Samstag Abend überstanden in einem Brauhaus und zum ersten Mal in meinem Leben einen Salatteller bestellt anstatt ein mächtiges Fleischgericht. Ist gewöhnungsbedürftig, aber was tut man nicht alles für das eigene Wohlergehen. Eines ist auch sicher, diese Erfahrung wird mein Essverhalten ändern. Ich kann nicht ignorieren, daß ich mich besser fühle und sogar grünen Tee wieder für mich entdeckt habe. Nach dem Monat werde ich sicher wieder Fleisch essen, aber von dem täglichen Verzehr will ich runter und ausserdem gibt es ja noch ein Projekt99, das ansteht.

4. Gericht der Woche: selbstgemachtes Früchtebrot, ist toll geworden, dazu gabs noch nen Mandelaufstrich und vegane Leberwurst, beides ebenfalls selbstgemacht und vor allem die Leberwurstvariante war saulecker, ich konnte es selbst nicht glauben.

Früchtebrot

5. Noch ne wichtige Sache, ab Mittwoch werden im Tills Eleven Karten verkauft für unseren Gig am Freitag, also be there or be Quadrat oder so!!!!

6. Christoph Waltz erhält seinen 2ten Golden Globe für seine Rolle in Django Unchained, wahrscheinlich sollte er nur noch Tarantino Filme drehen, dann sind ihm die Preise anscheinend sicher. Wenn die Woche hinter mir liegt wirds wohl auch mal wieder Zeit ins Kino zu gehen.

7. Der King im Dschungelcamp ist so schnell raus, wie er drin war, Helmut Berger. Ohne ihn wird es sicher nur halb so unterhaltend, da wird der ganze Rest sicher um den grossen Oliver aufgebaut. Ansonsten scheint es ja eine Mörderhitze im Busch zu geben. Es wird gekotzt, gelästert oder so offensichtliche Dummheit präsentiert, daß man es nicht fassen kann. Ansonsten sind alle körperlich und nicht nur geistig krank, wenn es so weiter geht heisst es: Abbruch!

8. Ich weiß gar nicht so recht, was ich von dem gestrigen Tatort halten soll. Er war zwar spannend, aber auch irgendwie unspektakulär bis zum Ende. Konnte man sehen, mußte man aber nicht.

9. Da ist er wieder der gute alte Schnee vorm Haus, mal sehen wir lange er es dieses Mal aushält.

10. Diese Woche sehe ich mal wieder Helden meiner Jugend, nämlich Kraftwerk. Die Leute die schon da waren am WE fanden es alle grossartig, ich bin gespannt, am Donnerstag ist es für mich soweit.

Habt ne super Woche und am Freitag reissen wir im Tills ab!

Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen