Montag, 28. Januar 2013

Oh Du launische Diva

Hallo liebe Menschen,

eine neue Woche steht ins Haus, packen wir es an!

1. Lieblingsklub startet schlecht in die Rückrunde und verschenkt auch das 2te Spiel gegen Viersen mit einer erschreckenden Abwehrleistung in der 1ten Halbzeit. Ohne Fabian Giefer wäre es am Ende auch noch höher ausgegangen, nur 20min guter Fussball reichen nicht wie schon im 1ten Spiel. Das erschreckende ist, daß die Körpersprache und der Wille gerade am Anfang einfach nicht da sind, man riecht förmlich die Unsicherheit. Jetzt zählt es gegen Stuttgart direkt Gas zu geben, was sicher nicht einfach wird. Vielleicht sollte Norbert Meier kurz vor Spielbeginn mal mit einem Nebelhorn in der Kabine die Spieler aufwecken und auch wir Fans müssen direkt von Beginn an mehr zeigen.

2. Apropos Lieblingsklub, wenn Ihr glühende Fans seid, dann supportet das Filmprojekt Fortuna Legenden bei startnext. Ich bin dabei und ich hoffe auch viele von Euch, ich kann Euch jetzt schon versprechen, daß die Jungs die dahinter stehen super Arbeit abliefern werden. Also haut rein, Endspurt, Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen. Fortunas-Legenden

3. Der vegane Monat liegt fast hinter mir und es hat sich tatsächlich was in meinem Kopf bewegt. Da das persönliche Befinden viel besser geworden ist, werde ich vorerst nicht zur jeden-Tag-Fleisch-essen Nummer zurückkehren. Ich denke ich werde die Woche über 5 Tage vegan essen und mir am Wochenende dann mal ein gutes Stück Fleisch gönnen, vom Metzger meiner Wahl. Ich werde aber darauf achten mir kein Wasser oder Billigfleisch zu holen und bewusster essen. Das kann alles nur förderlich sein für mein Projekt 99. Milch- und Laktosesachen werde ich so gut wie möglich vermeiden, da ich mir ziemlich sicher bin, daß mir der Nichtgenuß extremst gut tut.

4. Warm, Kalt, Eiskalt, Regnerisch, Warm, dann wieder kalt, wie soll man bei dem Wetter eigentlich gesund bleiben? Eine kleine Erkältung hab ich mir auch eingefangen, aber sehr sehr im Rahmen, Sport ging bisher trotzdem klar.

5. UFC on Fox6 war eine gelungene Veranstaltung. Vor allem hat mich natürlich gefreut, daß der Panzer Pascal Krauss seinen Kampf dominiert und gewonnen hat, ich hoffe das MMA in Deutschland nochmal einen Schub bekommt und Leute wie Pascal oder Dennis Siver sind ja sowas wie unsere Aushängeschilder in der UFC. Ansonsten war Anthony Pettis sehr sehr überzeugend und hat Donald Cerrone in nur 2+ min zerlegt und sich einen Titelkampf verdient.

6. Ich habe es ja schon oft angedeutet, aber ich werde mich jetzt definitiv nochmal an eine Solo Scheibe setzen und Musik machen. Die ersten Gespräche sind geführt und weitere werden diese Woche folgen. Natürlich wird das ganze dauern, aber ich werde Euch zwischendurch immer mal wieder kleine Videos drehen, damit Ihr genau verfolgen könnt, wo ich gerade bin. Ansonsten werden in nächster Zeit fleissig Beats gehört und Lyrics geschrieben.

7. Der Tatort im Saarland hat ein neues Ermittlerteam. Anscheinend ist es Pflicht geworden eine Mischung aus verrückt, esoterisch und knallhartem Cop zu produzieren, nur daß hier Mann und Frau die Rollen getauscht haben. Die Staatsanwältin war eine der schlechtesten Schauspierinnen im Tatort aller Zeiten und der Fall war furchtbar, endetete furchtbar und wird furchtbarer Weise bestimmt irgendwann fortgesetzt. Wenn das so weitergeht im Saarland, dann bitte ganz schnell Abbruch!!

8. Essen der Woche: Süsskartoffel Carpaccio mit Mandel/Nuss Topping, Zuchini und Tomatensauce. Und ja, daß habe ich selbst gekocht, auch wenn es vielleicht für einige nicht so aussieht ;) Essen der Woche

9. Heino covert andere deutsche Künstler und die regen sich zwar weniger auf, aber dafür tut die Blöd so, als ob sie das täten. Wahrscheinich alles geplant und initiert, denn so kommt man ins Gespräch und wann reden alle schon mal über eine neue Heino Scheibe, cleveres Marketing.

10. Wer A sagt, sollte B zumindest kennen.

Habt ne jute Zeit!

Alles Gute,
J

1 Kommentar:

  1. bin auf deine solo platte gespannt, "Alles Hits" war n richtig starkes album

    AntwortenLöschen