Hallo liebe Freunde/Innen,
eine lange Fernsehnacht liegt hinter mir und ich hatte natürlich zu wenig Schlaf, aber da muß ich durch.
1. Lieblingsklub spielt das beste Spiel der Rückrunde und gewinnt verdient gegen Stuttgart 3:1. Kruse stark, Latka stark, Lumpi vor allem in der 1ten Hälfte fast schon Weltklasse ;) und Fink krönnt seine Einwechslung. Ansonsten bringt dieser Herr Tesche die nötige Ruhe und Passgenauigkeit, die wir sehr gut gebrauchen können. Da hat mal alles gepasst, kann sehr gerne so weitergehen Karnevalssonntag in Freibursch.
2. Getreu dem Frank Buschmann Motto: "Ich liebe Sport" wurde natürlich auch der Superbowl konsumiert. Alles drin in dem Spiel, sogar eine 36min Unterbrechung, weil der Strom ausgefallen ist und das beim grössten Event der Welt, haha. Am Ende gewannen die Baltimore Ravens knapp gegen die San Fransisco 49ers, nachdem es anfangs schon so aussah, als wäre das Spiel schnell entschieden.
3. UFC 156 war die Nacht der Brasilianer, vor allem Bigfoot Silva hat mit seinem KO überrascht, da Overeem ihn wohl einfach nicht ernst genommen hat und ihm definitiv Cardio fehlt, er hat sehr schnell abgebaut und wurde bitter bestraft. Aldo war im Titelkampf zu viel für Edgar, der Mann hat die besten Kicks im MMA und wohl die beste Takedown Defense.
4. Der Tatort war na ja, zum vergessen. Die Leiche gabs dann erst ganz am Schluß, die Darsteller waren mehr als farblos, den konnte man sich sparen. Es geht bergab, hoffen wir auf nächste Woche.
5. Felix Sturm ist erst kurz davor seinen Gegner Soliman KO zu schlagen in der 2ten Runde, dann setzt er aber nicht nach und vergisst, daß er eigentlich überlegen ist. Selbst schuld kann man nur sagen, wenn dann die Punktrichter das anders sehen, auch wenn ich in der Halle noch dachte Sturm hätte gewonnen. Jetzt wird es erstmal nix mit dem WM Kampf.
6. Ja, ich hab am Wochenende wieder Fleisch gegessen und es hat geschmeckt. Trotzdem heisst es heute erstmal wieder vegan. Und zwar weil ich Bock drauf hab und es ja noch dieses Projekt99 gibt.
7. Die ersten wichtigen Gespräche sind geführt, das Beats sammeln hat begonnen und ein bisschen was muß ich noch klären. Erst das Business, dann später viel Vergnügen.
8. Platte der Woche: Moses Pelham Geteiltes Leid 3, sehr emotional, sehr persönlich, aber im Gegensatz zu den Vorgängern auch so voller Hoffnung. Klingt abgedroschen, ist aber ein tolles Stück Musik, der olle Mo bringt es noch.
9. Mittlerweile wird man schon supendiert beim Dienst, wenn man in den sozialen Medien dieser Welt seinen Unfrieden Kund tut, weil man Überstunden nicht bezahlt bekommt, 1x Gefällt mir drücken bei einer Beschwerde soll da im Zweifel auch reichen. Es ist eben nicht alles schön in den neuen Medien und big brother schaut auch immer zu, also ist Vorsicht geboten Freunde/Innen.
10. Wer viel redet, hat oft wenig zu sagen.
In diesem Sinne, enjoy Leben!
Frieden
J
immer wieder gern gelesen...gruss aus paris..jim
AntwortenLöschenDanke Dir!!
AntwortenLöschen