Montag, 17. Juni 2013

Jo Jo Effekt

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine Woche voll Hitze und Gewitter hat sich angesagt, da sind wir doch mal gespannt.

1. Manchmal geht die Zeit wirklich rasend schnell vorbei und diese Fußball Saison steht schon wieder vor der Tür, was natütlich auch damit zu tun hat, daß Lieblingsklub jetzt in Liga 2 ranmuß. Als Bonus zu Büskens haben wir jetzt auch noch den ehemaligen Pannen Oli, der unserem Torwart Duo beibringt, wie man es besser nicht macht. Ich bin gespannt, im Tor sind wir jedenfalls auf dem Papier erstklassig besetzt. Jetzt geht es erstmal nach Borkum, allen Trainingslagerfahrern wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!

2. Freundschaft ist nicht nur ein Wort!

3. Der gestrige Tatort war mal wieder mit der Frau die nur wenig Gesichtsausdrücke hat und immer stumpf guckt. Er kam aus Leipzig und war so la la. Ein totes Kind, BKA Ermittlungen und am Ende war der BKA Mann der Mörder. Eher so mittelrealistisch alles.

4. Letzte Woche war ich etwas faul im Sport Bereich und diese Woche heißt es wieder angreifen. Gut, daß die Wettervorhersage auf extrem warm hinausläuft. Aber wir haben uns ja Sommer gewünscht, also wollen wir uns nicht beschweren.

5. Hammer Beat, Hammer Sänger, geiles Video, unfassbare Hook, kennt Ihr eh schon alle;)


6. Noch ein neues Video vom guten JayJay, brandneu aus der Presse gekommen, Gib Dir den Jay, könnte vom Titel her auch von mir sein;)


7. Was in der Türkei gerade abgeht kann ich natürlich nur aus der Entfernung betrachten, aber die Gewalt die rüberkommt ist absolut unmenschlich und wirlich nur schwer nachvollziehbar. Man stelle sich mal vor hier in Deutschland würden friedliche Demos so zerschlagen. Allerdings kann man als Fussballfan sagen, daß es durchaus auch mal Polizeiübergriffe gibt, die ähnlich aussehen auf Fans. Ist allerdings nicht vergleichbar, da es um was ganz anderes geht. Ich hoffe die Lage in der Türkei beruhigt sich und öffnet sich mehr der Demokratie oder wie dieses System auch immer heißt.

8. Game of Thrones Staffel 3 ist Geschichte und jetzt heißt es wieder warten bis nächstes Jahr. Ist ja bekanntlich von der Story nicht ganz mein Ding, aber da kann man sagen was man will, es ist unglaublich mit welchem Aufwand diese Serie gedreht ist. Die Darsteller sind teilweise auch nicht schlecht. Am ehesten interessiert mich noch die Geschichte der Drachen Lady.

9. Zum kochen habe ich mir mal Kokosöl besorgt, um damit zu braten. Soll ja bekanntlich sehr gesund sein, mal sehen, hat auf jeden Fall ein super Bratverhalten und spritzt bei hohen Temperaturen nicht quer durch die ganze Küche.

10. Alles wird gut oder zumindest besser!

Wünsche Euch eine sonnige Woche!

Greets
J

Kommentare: