Montag, 24. Juni 2013

Rum Cola

Hallo liebe Freunde/Innen,

es ist mal wieder Montag!

1. Lieblingsklub war im Trainingslager auf Borkum und es war alles dabei für die Mitreisenden, Regen, Kantersieg, Diskoschlägerei etc. Das rundumsorglos Paket für die sogenannte "Senioren-Insel". Die Fahrt scheint sich ja gelohnt zu haben. Ansonsten werden weiter hoffnungsvolle Talente verpflichtet, bei denen man sehen muß, wo es hingeht.

2. Mein Projekt99 stagniert momentan etwas da ich zwar in der Woche gut esse, aber ich mich dann am WE doch hier und da mal gehen lasse. Das gehört natürlich auch dazu, aber es wird mal wieder Zeit für den internen Motivationsschub. Also reiß Dich zusammen! (inner voice)

3. Letzte Woche sprachen alle schon vom Afrika Sommer und schwuppdiwupp gabs dann als Belohnung den Monsum Regen. Irgendwo stehen Tokio Hotel und singen ein Lied.

4. Der gestrige Tatort war na ja. Ich hatte auf einen Knall gehofft vor der Sommerpause, aber so hat man sich eher flau verabschiedet. Es ging um Medikamente, Pharma Konzerne, Nachrichtendienste und und und. Manchmal wäre wirklich weniger mehr und zur Abwechslung auch gerne ein paar bessere Darsteller.

5. Samstag war ich ein bisschen unterwegs, habe mir das Ongerod e.V. Spielplatzfest angeschaut, was extrem gut gefüllt war und danach habe ich bei der Benefiz Veranstaltung beim DJK SC Flingern vorbeigesehen, die von dem sehr engagierten Peter Wolter organisiert wurde und zugunsten der Kinder Krebsklinik war. Es hätte etwas voller sein können, aber dafür bin ich in den Genuß gekommen die Ötteband mal live zu sehen. Ansonsten noch ein paar sehr nette Leute getroffen oder kennengelernt, eine sehr runde Sache.

6. Wenn man beim Besuch des amerikanischen Präsidenten, der irrerweise von Freiheit spricht, während er hinter Panzerglasscheiben eine Rede hält, von Neuland in Bezug auf das Internet spricht und es ist bereits 2013, dann fragt man sich tatsächlich was Angie geritten hat. Frau Merkel 6 setzen!

7. Video der Woche ist eine der besten Besieg den Beat Folgen die ich bisher gesehen habe, Witten in the House.


8. Unterground ist das neue Hype!

9. Essen der nächsten Woche: wenig Fett, viel KH, moderat Eiweiß. Ich werds dann bald mal wieder mit Bild posten.

10. Wenn niemand an Dich glaub, hast Du einfach zu wenig gezahlt!

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen