Montag, 10. Juni 2013

Wo sind die????

Hallo liebe Freunde/Innen,

da sind wir wieder.

1. Jeder der in öffentlichen Netzwerken postet, daß diese "Bayern" oder diese "Ossis" absaufen sollen in der Flut, dem sollte man mal kräftig vor die Hirse brettern, am besten mit Anlauf. Dramatisch wieviele Menschen gerade Ihre Existenz oder ihren Wohnraum verlieren. Hochwasser ist einfach eine sehr hässliche, unkontrollierbare Sache. Man sollte ja meinen, unser Land wäre nach 2002 jetzt besser vorbereitet auf solche Naturereignisse, aber nun ja. Ein Hoch auf alle freiwilligen Helfern/Innen, hier sieht man auch mal was Social Media gutes bewirken kann.

2. Nachdem ich schon fast dachte viele meiner Freunde und Kollegen hätte diese Woche Glück mit dem Wetter und zum 1sten Mal seit Dekaden heißt es Sonne am Ring statt Rock, so hat es natürlich doch geregnet. Ich war nicht selbst da, hab mir aber ein bisschen was angeschaut im TV und muß sagen am besten hat mir persönlich Dizzee Rascal gefallen, sehr sympathisch und viel Energie auf der Bühne.

3. Der gestrige Tatort hatte ein Hammer Drehbuch und eine großartige Story, aber die beiden Bremer Komissare/In sind sehr sehr dröge in Ihrer Darstellungsweise. Die Täterin und vor allem der Zwillingsspieler waren aber großes Kino. Der Krimi war inhaltlich auf jeden Fall einer der besseren der letzten Zeit.

4. Game of Thrones, the red wedding, sehr nett und brutal.

5. Dr. Christine Theiss hat anscheinend doch zu viel um die Ohren mit Ihren ganzen Presseterminen und verliert zum ersten Mal einen WM Kampf und entgeht nur knapp dem KO, während Marco Huck seinen Titel verteidigt, allerdings immer noch ein wenig boxt, als wäre es eine Strassenschlacht.

6. Am WE habe ich ne ganz kleine Gastrolle in einem Video gespielt mit ein paar Jungs. War sehr witzig, ist ne kleine Nummer a la Football Factory. Einige haben tatsächlich ein mir bisher unbekanntes schauspielerisches Talent. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ab wann man es wo sehen kann.

7. Ansonsten bekommen unsere 3 Aussenbewohner nach gefühlten Ewigkeiten endlich ein neues Heim und es steht bereits in voller Pracht. Da werden sich die Hasen sicher freuen, daß sie ab jetzt wieder mehr Auslauf haben. Ich bin zwar kein super Handwerker, aber als Zuarbeiter und Schlepper brauchbar, wie ich mal wieder gemerkt habe.

8. Endlich mal wieder die Haare abgeschnitten, wurde auch mehr als Zeit. Wer es sehen will, folgt mir auf Instagram: Big_Jesen

9. Song der Woche: Toni L Tornado. Ich mag den Herren aus Heidelberg sehr gerne und endlich auch mal wieder auf einem härteren Beat.


10. Manchmal wartet man ewig auf Verbesserungen und dann kommt alles auf einmal. Egal wann es kommst, sei allzeit bereit.

In diesem Sinne, get ready und eine tolle Woche!

Frieden
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen